Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt

  • Seite 2 von 2
09.08.2009 20:38
#16 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
avatar
Mitglied

was los man heute mittag lief in mein forum alles perfekt jetzt 3/4 aller bilder sind weg !!!!!
das ging doch bei mir brauchtet ihr vlt kein backup oder so vlt kp !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 20:47
avatar  Merk
#17 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
Me
Mitglied
09.08.2009 20:47
avatar  fairy
#18 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
avatar
Mitglied

Bei mir sind alle Bilder in der Bildergalerie nur noch mit roten x zusehen. Nur die, welche gestern eingestellt wurden, werden normal angezeigt. Die anderen waren aber bereits vor Donnerstag im Forum. Kann es trotzdem von dem Datenverlust kommen? Ich hoffe nicht, sonst sind wohl alle verloren.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 21:00)
#19 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
avatar
Mitglied

also einige fehler zur zeit :

-admin bereich Sieht blöd aus
-viele bilder sind ausgefallen
-das antworten button und noch paar sachen sind kaputt (vom design her)

edit : korregieren ; ALLE bilder bei ALLEN foren sind JETZ ausgefallen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 10:43
avatar  gustav
#20 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
gu
Technik

Merk hatte bereits auf diesen Thread verwiesen: https://www.hpm-support.de/t518672f117691...gefallen-1.html

Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass diesen Nachmittag alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 14:06
#21 RE: Datenverlust eines Tages bei 15% der Foren wegen Hardwaredefekt
avatar
Administrator

Genannte Fehler wurden inzwischen behoben.

Bei weiteren Fragen erstellen Sie bitte ein neues Thema im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!