Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Partner Foren gesucht!
#16 RE: Partner Foren gesucht!
@GabiD
... also ich halte nicht allzuviel davon, wenn es für Gäste NICHTS zu sehen gibt! Bei dem Thema ist ja nun auch keine Geheimniskrämerei notwendig oder gar wünschenswert - denke ich (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege...)
Ich z.B. kenne diese Katzen zufällig (wir haben auch 2 (andere Rasse) zu Hause). Aber jmd. der sich nicht oder nur wenig auskennt... oder erste Infos zu dem Thema sucht, der bekommt nicht mal ein Bild, eine kurze Beschreibung o.ä.!
Sicher kann / sollte man mit abgestuften Benutzerrechten arbeiten, wenn das notwendig ist, aber ohne Inhalte werden auch die Suchmaschinen, die Gäste-Rechte besitzen (z.B. Google-Bots) keine Möglichkeiten der Erfassung Deines Forums haben...
also erstens bin ich mit dem Einrichten des Forum noch gar nicht fertig
und zweitens überlege ich noch, ob ich es überhaupt für Gäste sichtbar schalte............denn ALLE bedeutenden Maine-Coon-Foren sind geschlossen............das wird schon seine Gründe haben
ich habe seit 4 Jahren ein normales Katzenforum, seit einem Jahr ist es auch geschlossen..........habe wirklich zu schlechte Erfahrungen damit gemacht.
mal sehn, wie ich mich entscheide - vlt. werden auch nur einige Kategorien offen sein.
Auch wenn der letzte Beitrag 2009 war versuche ich es ebenfalls mal für einen Forentausch,falls interesse besteht bitte melden.
Mein Forum heißt MP3-Yourban 300 LT Fanseite
MP3 Yourban 300 LT Fanseite
Bedanke mich schon mal im voraus.
Gruß mp3 freak
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)