Hilfe!!!

09.08.2009 13:26
#1 Hilfe!!!
je
Mitglied

Hallo Leute,

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Ich habe in unseren Forum eine Umfrage mit Beitrag erstellt. Ich selbst kann abstimmen aber meine Mitglieder nicht. Warum ist das so und was habe ich falsch gemacht?? Wer kann mir helfen???
Eine andere Umfrage hat ja auch geklappt und habe sie ebenso erstellt wie die letzte !!!

gruß jenny

Antworten

Beitrag melden
09.08.2009 14:39
#2 RE: Hilfe!!!
bi
Mitglied

du solltest eine aussagenkräftige überschrift wählen, das kann für andere hilfreich beim suchen sein !!!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2009 14:46
#3 RE: Hilfe!!!
IG
IG-KLDR/Oldie ( Gast )

da hast du bestimm zu schnell gearbeitet und im vorfeld die häkchen nicht richtig gesetzt,
bestimmt in den forumrechten,dort ist auch die teilnahmeberechtigung für umfragen einzustellen.

mfg.Oldie

Antworten

Beitrag melden
11.08.2009 21:01
#4 RE: Hilfe!!!
Profi

Es wäre zunächst sehr gut, die Suchfunktion dazu zu verwenden, da viele Fragen schon gestellt und beantwortet wurden.
Zudem ist es mehr als Hilfreich, wenn der Thread-Titel entsprechend gewählt wird - Ein "Hilfe!!!" ist ungenügend und sagt nichts über die Dringlichkeit aus.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2009 21:31
#5 RE: Hilfe!!!
Gast
( gelöscht )

Gehört das nicht zu den Regeln? Wenn nicht dann aber schnell! Wenn hier jeder Hilfe!! oder Hilfe!!! oder so schreiben würde müssten wir Themen nach den Rufzeichen unterscheiden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!