Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meldung wenn Mitglied online kommt ?
#8 RE: Meldung wenn Mitglied online kommt ?
Ich weiß zwar nicht was an Vitalis Antwort sooo unglaublich unfreundlich gewesen sein soll, aber egal...
Eine solche Funktion mag ja in einem Forum mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedern ganz lustig sein, ist aber für große Foren mit Mitgliederzahlen jenseits der 1000 mehr als unbrauchbar.
Bei uns sind täglich(!) hunderte verschiedene User online, da würde ich ja permanent im Sekundentakt mit unnützen Mitteilungen "zugebombt" werden! Das ist so ziemlich das Letzte was ich im Forum gebrauchen könnte! Allein bei einer überschaubaren Anzahl von Kontakten in meinem MSN-Account nervt mich das zuweilen schon!
Aber nur meine bescheidene Meinung!
Zitat von SJS.666
Ich weiß zwar nicht was an Vitalis Antwort sooo unglaublich unfreundlich gewesen sein soll, aber egal...
Eine solche Funktion mag ja in einem Forum mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedern ganz lustig sein, ist aber für große Foren mit Mitgliederzahlen jenseits der 1000 mehr als unbrauchbar.
Bei uns sind täglich(!) hunderte verschiedene User online, da würde ich ja permanent im Sekundentakt mit unnützen Mitteilungen "zugebombt" werden! Das ist so ziemlich das Letzte was ich im Forum gebrauchen könnte! Allein bei einer überschaubaren Anzahl von Kontakten in meinem MSN-Account nervt mich das zuweilen schon!
Aber nur meine bescheidene Meinung!
Ist auch meine Meinung,man sieht ja eh unten in der Forumübersicht,ob wer online ist.
Ich finde das reicht ja
wenn du Antworten schreibst,dann auch auf die Frage eingehen.Ich habe Nichts von 1000 Mitgliedern in einem Forum erzählt..und solch eine Funktion kann man auch aktivieren/deaktivieren...Also mal schön locker bleiben.
In Antwort auf::
ch weiß zwar nicht was an Vitalis Antwort sooo unglaublich unfreundlich gewesen sein soll, aber egal...
das geht dich auch nichts an..bleib beim Thema..
ich habe nicht" sooo unglaublich unfreundlich" geschrieben.
Also Fakten beachten,und sachlich bleiben.Mehr nicht.
Auf zukünftige Beiträge von dir verzichte ich gern.
#11 RE: Meldung wenn Mitglied online kommt ?
Vitalis hat die Antwort bereits geschrieben: Nein es ist nicht möglich.
Ich kenne ehrlich gesagt auch keine andere Forensoftware bei der dies möglich ist.
- thread closed -
PS: Auch ich habe diese Funktion bei MSN bewusst deaktiviert, auch wenn ich nur ein paar wenige Kontakte dort drinnen habe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem