Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User kommen nicht mehr ins Forum
#2 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
#3 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
#4 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
Mir wird das gar nie gesagt - doch Heute durch den Newsletter bekam ich 38 (!) solcher Meldungen.
Natürlich muss das nun nicht bei allen ein Fehler des Forums sein, aber bei einigen sicherlich
Selber kann ich nur auf Cache leeren, Cookies löschen, Browser wechseln, oder Passwort neu anfordern verweisen (hab' mir das schon als Antwort kopiert, denn es trudeln immer mehr Mails ein)
@Kim
bei mir wares ähnlich.
Ich habe dann alle gmx und wed.de Emailer aufgefordert, HPM in die whitelist einzutragen. Danach ist es dann besser geworden.
Habe allerdings vorher die gesamte Emailadressen sortiert nach web.de und gmx aus der mitgliederliste gezogen und in mein eigenes Emailprogramm importiert.
Erst danach kamen die denn auch an.
Auch konnte ich auf diese Weise erst herausfinden, welche accounts gar nicht mehr existieren, da die Fehlermeldungen ja auch nicht bei mir aufgelaufen sind, sondern erst nachdem die Mails über meinen account verschickt wurden.
Achim
Das hört sich aber sehr nach Arbeit an - habe Heute mal die ersten 20 User auf Wunsch gelöscht, und das hat mir schon gereicht (man muss ja auch erst immer den Nick rausfinden, welcher sich hinter der E-Mail verbirgt)
Na ist halt alles etwas schwieriger wenn man mit 5000 Usern beginnt, die Foren die neueröffnen oder wenig User haben, haben es da wesentlich einfacher.
Ich werde jetzt noch nach Sympathie einige beantworten, und dann lehn ich mich erst mal zurück :o)
#8 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
@Kim
ich denke du hast gerade geantwortet,
Zumindest hatte ich viel Feedback, daß Mails von HPM nicht angekommen sind.
Also das exportieren der emailadressen ist nicht der Akt.
Wir haben ja auch ca- 3000 user.
Mit den "Aussortieren" im Forum beginne ich mal, wenn es endlich eine "Gruppierungsfunktion", so nenne ich sie mal, gibt.
Aber wie du im Bugreport siehst, arbeite ich im Moment an einer ziemlich fehlerfreien version, bevor ich die für unser Forum übernehme.
Achim
#9 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
du kannst das user passwort nicht ändern, man kann nur ein neues anfordern.
Du könntest höchstens mal in Absprache mit dem User, die Emailadresse des users auf deine eigene ändern, dann ein neues Passwort anfordern und sehen, ob du dann eines bekommst und dich als User einloggen kannst.
#11 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
#13 RE: User kommen nicht mehr ins Forum
Zitat von mihca02
na dann solltest du mal das Login Template mal zurücksetzen um es zu testen
Hier noch was für dich, du MetalFan, Umbau aus unserem Forum
Achim
das ganze template umbauen ?
o.k., auch erledigt
ja die Kiste sieht shcon ganz nett aus, aber da geht noch was, hier mal meine...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem