forum übersetzen lassen

19.08.2009 20:36
#1 forum übersetzen lassen
te
Mitglied

es wär schön wenn ihr was reinmacht, das die mitglieder das forum selber übersetzen können. so können sich zum beispiel verschiedene leute aus verschiedenen ländern unterhalten.

mfg

http://193652.homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
20.08.2009 10:55
#2 RE: forum übersetzen lassen
gu
Technik

Die Möglichkeit existiert, wenn auch etwas umständlich schon. Der Admin des Forums kann unter "Template Entwicklung > Sprachen > Sprache xy > Sprache herunterladen" die Sprache herunterladen und diese den Mitgliedern zur Verfügung stellen. Diese müssten sich nun ein eigenes Forum erstellen, die Sprache ebenfalls unter Template Entwicklung importieren und bearbeiten um sie anschließend dem Admin wieder zuzusenden.

Eine Vereinfachung dessen ist geplant, wird jedoch nicht in den nächsten Wochen umgesetzt werden können.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
20.08.2009 11:54
#3 RE: forum übersetzen lassen
te
Mitglied

danke schön, ich warte auf die einfache version, wie viele sprachen wollt ihr anbieten, auch solche wie japanisch.

mfg

ps; was ich von google runter geladen habe, benutze ich zur zeit, als text übersetzer, habe den leuten, eine bedienungsanleitung hinterlassen.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2009 13:43
#4 RE: forum übersetzen lassen
gu
Technik

Sprachen werden von den Nutzer erschaffen - es wird also irgendwann alle Sprachen geben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
20.08.2009 14:16
#5 RE: forum übersetzen lassen
te
Mitglied

hört sich gut an, bin mal gespannt.

mfg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!