Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alte Threads stehen über neuen Threads?
Da Rapidforum dicht gemacht hab habe ich das ganze Forum mit allen Einträgen und Benutzern nach Homepagemodules transportieren lassen.
Jetzt hab ich allerdings ein sehr nerviges Problem. Im alten Forum bei Rapid gab es ein Archiv (In der jeweiligen Area) wohin ältere Themen verschoben wurden, das ist bei Homepagemodules zur Zeit nicht vorhanden.
Das eigentliche Problem ist das alle alten Themen die vor Jahren mal als Wichtig, Ankündigung oder ähnliches eröffnet wurden jetzt ganz oben in der jeweiligen Area sind und die aktuellen Themen erst auf der zweiten Seiten nach allen Ankündigugen usw. erscheinen
Wie kann ich das Problem lösen ohne die alten Themen alle zu löschen?
Hilft mir leider nicht weiter in allen Areas ist es auf "Nach aktuellem Beitrag (empfohlen)" eingestellt ändert aber nichts daran das die Threads die früher einmal als Wichtig, Ankündigung usw. immer noch ganz oben stehen. Selbst wenn ich einen neuen Thread eröffne erscheint der erst ganz unten hinter all den Threads (als Ankündigung).
Nach Eröffnungsdatum oder Titel zu sortieren ist ja auch quatsch...
Wie kann ich den einzige Threads in ein Archiv verschieben hab da bislang noch keine möglichkeit gefunden?
Es steht zwar nichts dabei aber es ist ein anderes Symbol als bei den normalen Threads deswegen werden die immer noch als wichtig etc. markiert sein. Wie ich das aber änder dazu hab ich keine möglichkeit gefunden.
Hab jetzt aber die funktion gefunden um die Themen zu verschieben das hilft mir ja schonmal ein wenig weiter auch wenn es natürlich viel Aufwand ist.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem