Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildergalerie
Hallo,
ich habe vorhin eine umfangreiche Bildergalerie erstellt. Diese Bildergalerie habe ich nochmals mit einigen "Unteralben" aufgeteilt, damit es übersichtlich bleibt. Einige Alben haben zum Teil 2 oder 3 Seiten. Ich wollte nun die Reihenfolge der Bilder über "Drag&Drop" verändern. Bei Galerien mit einer Seite klappt es. Doch sobald ich zwei oder mehere Seiten habe, funktioniert es nicht mehr.
Ich sortiere mir die Bilder, klicke auf Speichern und sobald ich erneut in die entsprechende Galerie gehe, hat sich zum Teil die Reihenfolge verändert, aber auch Bilder von anderen Seiten habe sich zum Beispiel auf Seite 1 eingefunden.
Was tun?
Gruß Bär
Vielen Dank, es hat geklappt. Dafür habe ich erneut ein Problen.
Das Schreibfeld für Kommentare wird mir nicht gezeigt bzw. ich kann dorhin nicht weiter scrollen. Der Scrollbalken hört in Höhe der Elemente der Symbolbar auf. Was nun?
Desweiteren werden die Bilder immer noch nicht bei mir angezeigt.
Gruß, Bär
Ich glaube, meine Beschreibung war ein wenig dürftig. Nun nochmal etwas ausführlicher mit Bildern.
Das meinte ich mit dem Schreibfeld. Ich kann einfach nicht weiter scrollen, sprich des Schreibfeld felt. Klicke ich jetzt zum Beispiel auf ein Element der Symbolbar, kommt folgende Meldung: No Textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea ('textarea_id');
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Albumcover immer etwas unscharf angezeigt werden und der Strich darunter nicht bündig mit der rechten Seite ist. Siehe Bild.
Auch die kleinen Bildchen werden nicht angezeigt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegen könnte...
Auch hier bekommen ich ein "Rotes X".
Mfg
Bär
Wie sollen wir dir helfen können, wenn wir gar nicht wissen um welches Forum es sich handelt? Bitte nenne uns deine Boardnummer!
wie ich sehe benutzt du ein eigenes Template von Gaja. Dieses Template wurde von uns noch nicht offizielle freigegeben und wir haben mehrfach darauf hingewiesen dies nur zu Testzwecken anzulegen. Dieses Template wird durch uns ständig verändert.
Deshalb: Setze bitte das Template zurück oder verwende unser vorgefertigte Gaja Template. Danach sollte das Forum wieder fehlerfrei angezeigt werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem