Admin freigeschaltet

31.08.2009 12:36
#1 Admin freigeschaltet
Mitglied

Halo!
Entweder steckt bei mir da der Wurm drin oder ein Fehler. Ich habe den User Sir_Bandit als Admin freigeschaltet. So wird es mir auch angezeigt aber er kommt nicht in den Bereich.
Nun suche ich nach dem Fehler!! Bitte um Hilfe aus dem Sup!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 12:39
#2 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

es reicht nicht ihn in die benutzergruppe zu schieben, sondern du musst im menüpunkt Benutzer - etwas weiter unten seinen namen eintippen.

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 13:15
#3 RE: Admin freigeschaltet
Gast
( gelöscht )

Eh besser so als Sicherheit.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 16:21
#4 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

Habe ich gemacht und dennoch funzt es nicht. Er ist mir zwar als Admin aufgezeichnet aber er hat nicht die Funktionen!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 16:25
#5 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

also so wie ich das verstehe :

du hast einen user , admin-rechte gegeben , also hast seinen namen geschrieben und adminrechte vergeben geklickt :
es kann sein das du seinen namen falsch aufgeschrieben hast , kopier seinen namen und versuch es noch mal !

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 16:45
#6 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

weder noch! Er ist bei mir im Adminmenü ja aufgelistet aber verfügt nicht über die Funktionen!!!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 16:54
#7 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

vielleicht kann jetzt mal jemand aus dem support bei mir reinschauen und mir behilflich sein??!!!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 17:03
#8 RE: Admin freigeschaltet
gu
Technik

Jetzt bitte noch einmal testen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 20:28
#9 RE: Admin freigeschaltet
Mitglied

Jetzt geht es...

Danke!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
01.09.2009 12:04
#10 RE: Admin freigeschaltet
gu
Technik

Zur Erklärung:

Ich habe nichts mehr gemacht, als in diesem Forum geraten wurde. Admin in die Benutzergruppe Admin verschoben und dann unten links dem User Admin-Rechte gegeben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!