verlängern sie ihre Domän ...

31.08.2009 13:47
#1 verlängern sie ihre Domän ...
Mitglied

Habe bezahlt

lese aber immer noch

"Ihre Domain ist derzeit nur bis zum 14.09.2009 bezahlt"

Board 135428

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 14:10
#2 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Administrator

Welcher Zahlungsweg?
Wann gezahlt?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 14:13
#3 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Mitglied

abgebucht 20.8

Überweisung an Hamburger Sparkasse

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 14:45 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 14:46)
#4 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Administrator

Wurde jetzt verbucht und wurde aufgrund des falschen Verwendungszwecks nicht automatisch gebucht.

Sie haben angegeben: BOARDNR. 135428 /*******
Wir hatten vorgegeben: Forum Domain D135428

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2009 20:53
#5 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Mitglied

thanks

sorry Luddi macht viel falsch [clown]

viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 08:29 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 08:29)
#6 RE: verlängern sie ihre Domän ...
St
Mitglied

Hallo!
Hierzu habe ich auch noch mal eine frage. Habe bei mir zufällig auch diese Sache gefunden. Ich habe aber noch nie dafür bezahlt, weil es die vor Jahren mal geschenkt gab als Bonus. Sollte sich das ohne irgendeine Info geändert haben finde ich das irgendwie seltsam???
MfG Steini!

www.kawasaki-ninja-forum.de

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 13:22 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 13:23)
#7 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Administrator

Wir haben größeren Foren vor ca. 5 Jahren einmalig eine .de Domain für ein Jahr geschenkt.
Die Verlängerung über weitere Jahre wurde in Ihrem Fall aus Kulanz von uns übernommen, sodass Sie Ihre Domain und damit Ihre Besucher nicht verlieren

Die Gebühren für Domains werden uns von der Denic jährlich in Rechnung gestellt.
Unter Admin > Premium > Forum Adresse finden Sie die genaue Übersicht über die Laufzeit/Verlängerung Ihrer Domain. Die einzelne .de Domain liegt bei 6,80 Euro je Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 09:56
#8 RE: verlängern sie ihre Domän ...
St
Mitglied

Das hätte ich ja auch getan wenn ich es gewusst hätte. Ich gucke aber nicht das ganze Adminmenü durch ob da irgendwo was wichtiges für mich steht. Aber nun weiß ich es ja durch zufall.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2011 16:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 16:31)
#9 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Technik

Zitat von Steini
Das hätte ich ja auch getan wenn ich es gewusst hätte. Ich gucke aber nicht das ganze Adminmenü durch ob da irgendwo was wichtiges für mich steht. Aber nun weiß ich es ja durch zufall.

Ist ja auch kein Problem - es wurde noch nie eine Domain eines aktiven Forums gelöscht, ohne dass wir vorher den Kontakt mit den Admins gesucht hätten. Es hat also niemand einen Nachteil, wenn er nicht das Adminmenü durchforstet

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 06:31
#10 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Ha
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe folgende Forennummer: 628050

Bald steht der "erste Geburtstag" des Forums an. Ich habe schon eine Mail bekommen, dass die Domain abläuft. Was ist nun konkret zu tun damit 1) die Domain erhalten bleibt und 2) auch das Forum in seiner jetziger Form unangetastet (sprich werbefrei, ohne ...xobor... in der Adresse) bleibt?

Bekomme ich da demnächst eine kumulierte PayPal Rechnung üfer die Verlängerung der Domain und des Forums?

Besten Dank für eure Hilfe,
Hannes

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 07:28
#11 RE: verlängern sie ihre Domän ...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Hauni,

ihr habt einen aktiven Premiumvertrag. Dieser beinhaltet eine Domain. Sofern ihr keine zweite bestellt habt, müsst ihr nichts bezahlen.
Es gibt aber viel Spam der versendet wird und in dem behauptet wird, dass ihr irgendwohin Geld zahlen sollt.

Bei Vertragsfragen (Rechnungen, Tarif, Domain etc.) wendet euch zukünftig bitte alle an forum@miranus.com.
Für Fragen zur Software ist dieses Forum da, Vertragsdinge werden nicht öffentlich über die o.g. Mailadresse beantwortet.
Ich schließe dieses Thema.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!