Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
#1 Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
Die Suchfunktion hat für mein Problem leider kein passendes Ergebnis geliefert. Hoffentlich habe ich nichts übersehen..
Also:
Bin ich ein Einzelfall oder ist den anderen Gaia-Nutzern (o.dem Support) schon aufgefallen, dass es nicht möglich ist Kommentare in der Bildergalerie zu hinterlassen?
Der Abschnitt mit dem Kommentar-Feld ist spurlos verschwunden, übrig geblieben ist nur die Iconbar. Als ob jemand den Bereich im Template einfach ausgeschnitten hätte :O
(siehe Screenshot) Ich habe (noch) nichts im Template verändert,eingefügt, ausgeschnitten o.ä.. Könnte sich das vllt. jemand anschauen?
Boardnummer: 194294
Liebe Grüße,
Achja: Beim Klicken auf eines der Formatierungscodes (fett, unterstrichen, kursiv usw.) erscheint folgende Meldung:
No Textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');
Anna
Das Problem habe ich gestern auch gefunden - es wird mit dem nächsten Update wieder verschwunden sein.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Das Problem ist loal behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt. Bitte das nächste mal auch die Posts davor lesen, da wenige Zentimeter darüber bereits das steht.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#7 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem