Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
#1 wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
wo kopiere ich den api schlüssel hin???? nirgendwo steht eine anleitung. ich wollte bei meinem profil NUR ein bild hochladen, da kommt die meldung das der google server das ablehnt und ich erst einen schlüssel brauche
guuuut habe ich mir extra ein google konto eingerichtet und auch den schlüssel, aber wo muss ich den einsetzen?????
hilfeeeee
#2 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
#3 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
#4 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
Zitat von HUHN
aha probier ich gleich mal und gebe gleich feedback ab
danke schön wenn ich dich nicht hätte, würde mir um die uhrzeit kaum einer helfen
nuja arbeite mit freund in schichten am pc...neeeee scherz
hier mal anhang mit dem api key
#5 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
#6 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
Zitat von HUHN
hab ich gemacht, aber die Ansage der server ablehnt kommt immer noch, ach maan bin janz vazweifelt
gerade hier---> https://www.hpm-support.de/t518354f117691...ps-API-key.html gelesen das da noch jemand probleme hat, scheint wohl ein Bug zu sein der sicher bald bereinigt wird
#7 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
ok, na vieleicht habe ich auch den falschen schlüssel kopiert, steht ja leider alles in englisch bei google, habe aber fast alle schlüssel ausprobiert java http und noch irgendwas
aber ich warte dann mal bis morgen vieleicht löst sich das problem ja
#8 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
Zitat von HUHN
ok, na vieleicht habe ich auch den falschen schlüssel kopiert, steht ja leider alles in englisch bei google, habe aber fast alle schlüssel ausprobiert java http und noch irgendwas
aber ich warte dann mal bis morgen vieleicht löst sich das problem ja
der schlüssel besteht auf jeden fall nur aus buchstaben und zahlen...bei mir ist das
zumindest so...da steht im schlüssel nix von java oder so.... is nur ein ziemlich langer buchstaben
und zahlensalat...
#9 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
nee ich meinte bei google stellen die mehrere schlüssel zur verfügung und oben drüber ÜBER dem schlüssel steht in englisch was das für ein schlüssel ist und da steht was von java und son quatsch alles
#10 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
Zitat von HUHN
nee ich meinte bei google stellen die mehrere schlüssel zur verfügung und oben drüber ÜBER dem schlüssel steht in englisch was das für ein schlüssel ist und da steht was von java und son quatsch alles
java klingt wie fürs handy, denn dort wird auf javabasis gearbeitet
, gibt ja auch die java spiele fürs handy
auf der seite steht das Google Maps-API für Flash
das ist was man für die webseite braucht
#11 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
ok also wo drüber FLASH steht ist der richtige, aber ich glaube den habe ich auch schon rein kopiert, geht trotzdem nicht
hoffe das problem ist morgen behoben
danke carina hast übrigens ein schönes forum war da ma kieken
#12 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
Zitat von HUHN
ok also wo drüber FLASH steht ist der richtige, aber ich glaube den habe ich auch schon rein kopiert, geht trotzdem nicht
hoffe das problem ist morgen behoben
danke carina hast übrigens ein schönes forum war da ma kieken
danke danke, mein forum ist mit dem Gaia-Template... das war original komplett schwarz und grau.
mein freund hat die ganze farbzusammenstellung und alle grafiken für die buttons erst selber zusammen
basteln müssen in einer nacht wohlgemerkt...lol
achso als tip..setz doch hier in deinem profil mal dein forum bei "webseite" mit rein.
da muss man nicht jedesmal nach der url von deinem forum fragen wenn du aller 5min
probleme hast
#13 RE: wo kopiere ich den api schlüssel hin? man kann sonst keine profiländerungen machen oder bilder hochladen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem