Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
der Button "registrieren" fehlt, also stehl alles da mitglieder, FAQ, suchen, einstellungen, ectra------wo können sich die mitglieder denn registrieren? oder liegt dass daran das ich das nur aus meiner administrator seite sehe. wenn ich die web seite mit dem forum aufmache, dann bin ich automatisch eingeloggt. ich weiss auch nich wie ich das mache dass ich die seite mal aus der sicht eines gastes sehen kann. vieleicht haben gäste ja den Button "registrieren" keine ahnung, bei mir jeden falls fehlt er und ich zerbrech mir den kopf und suche wo die neue mitglieder sich registrieren können.
kann man mir helfen oder ist das normal
#2 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
Zitat von HUHN
der Button "registrieren" fehlt, also stehl alles da mitglieder, FAQ, suchen, einstellungen, ectra------wo können sich die mitglieder denn registrieren? oder liegt dass daran das ich das nur aus meiner administrator seite sehe. wenn ich die web seite mit dem forum aufmache, dann bin ich automatisch eingeloggt. ich weiss auch nich wie ich das mache dass ich die seite mal aus der sicht eines gastes sehen kann. vieleicht haben gäste ja den Button "registrieren" keine ahnung, bei mir jeden falls fehlt er und ich zerbrech mir den kopf und suche wo die neue mitglieder sich registrieren können.
kann man mir helfen oder ist das normal
also buttons müssen nicht von haus aus da sein, aber der schriftzug (link) "Registrieren" sollte schon in der navigation vorhanden sein
dein link registrieren ist vorhanden--> siehe anhang
(
gelöscht
)
#5 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
[spam]die supporter werden sich schon beschwerden, wenn sie die datenbank zum explodieren bringt^^.. aber du spammst auch ganz schön[/spam]
@topic.
naja du kleines hühnchen^^ hast sicher dein erstes Forum eröffnet, da kann sowas ruhig passieren... aber lieber ein paar mehr fragen in angemessener form stellen, als dumm zu sterben
Ihr Spamer
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten