Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was sind meta tags und wie setze ich diese?
Hallo Ihr Liebe, bin absoluter Anfänger. Meine Domain ist leider immer noch nicht frei geschaltet. Möchte die Suchmöglichkeiten die homepage modules zu optimierung anbietet, voll ausschöpfen. habe nun hier gelesen das man meta tags setzen soll. (hoffe damit ist gemeint dass ich ca 100 Suchbegriffe eingeben kann) also was ist das genau und wie setze ich sie?. Sollten meta tags was ganz anderes sein, dann bitte ich höflich mir zu sagen wo ich ca 100 suchbegriffe eingeben kann, damit mein Forum besser gefunden werden kann. Um sich bei google anzumelden muss man Geld bezahlen, werden Stichwörter der Beiträge meiner Mitglieder trotzdem über google gefunden oder muss ich irgendwas einstellen? wenn ja wie und bitte Idiotensichere Anleitung ist absolutes Neuland für mich.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
liebe Grüsse Huhn
Deine Domain Adresse ist bereits erreichbar: http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de/
(und nein noch nicht über Google)
Das Forum ist bereits sehr gut für Google eingerichtet. Die Beiträge werden von den Suchmaschinen sehr gut aufgenommen.
Im Administrator Menü unter Einstellungen kannst du eine Beschreibung eingeben. Diese wird dann in den Meta-Tags angezeigt.
PS: Und nochmal: Für die Aufnahme der Seite in Google muss kein Cent bezahlt werden! Du bist dort falsch.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem