Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
#2 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
#3 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
#4 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
Eigene Games oder andere Onlinegames ist egal...
In Antwort auf:
Vielleicht könnte man auch Partner werden mit gegenseitigen verlinken!
Was hällst du davon? Ich habe auch ne Toplist in die ich gerne Clanseiten/Foren und Infosseiten zu Onlinegames aufnehme. Natürlich währe es dann auch schon wenn man die Toplist auch bei sich verlinkt.
Lg Isis
#5 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
Ich arbeite selbst an einem Forum, in dem ein RPG gespielt werden kann. Werde mich melden, sobald ich fertig bin damit! :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
also rpg hab ich auch geplant
auch mmorpg werden wir machen , jedoch warte ich auf die funktion : mehrere menü links erstellen (nicht nur eine)
dann werde ich dort eine toplist/partnerforum menülink erstellen , sobald es bereit ist, dann werd ich auch bescheid sagen , um es schneller zu machen , kannst du es aktualisieren , also bescheid sagen dass die funktion im nächsten update kommen soll !
Also RPG hab ich laufen auch wenn ich das nicht zu Onlinega,e zählen würde, es ist ja eine Unterkategorie der Pen & Paperspiele und damit auch ohne Internet spielbar, z.B. per Word in einen Intranet ;) Jedenfalls Clan & Gilden Forumsbetreiber wiorst du wenige finde, solche Foren sind meist nicht lang in Betrieb, mal meldet sich keiner an, ein anderes mal löst die Gilde sich auf usw.
#9 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
#11 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
Zitat von R0Y
Das ist kein Browser Game aber in mein Forum geht es um GTA San Andreas (SA:MP). Für Clan/Forum Link in meiner Signatur klicken.
Ich würde mich freuen wenn du dein Forum in meine Toplist einträgst (http://www.kingtools.de/tools/toplist/66520/) und diese in deinem Forum verlinkst!
Lg Isis
#14 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
#15 RE: Foren für Onlinegames, Clan oder Gilden???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem