Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Löschfunktion eines einzelnen Beitrags durch Nichtadmins
Hallo,
wie kann man das anstellen, daß jeder User seinen eigenen Beitrag - sofern dieser noch nicht beantwortet wurde - komplett löschen kann. Habe ich in der Konfiguration etwas übersehen? Wie kann man diese Funktion aktivieren?
Mich hatten schon einige User gefragt, wie sie das tun können, doch ich konnte ihnen keine Lösung vorschlagen, da ich sie selbst nicht kenne. Bitte um eine schnelle Antwort!!! Danke.
Gruß Franz
Board Nr. 179484
Mitglieder können eigene Beiträge nur bearbeiten (optional innerhalb einer gewissen Zeit/bis geantwortet wurde).
Die Löschung kann nur von Moderatoren und Administratoren durchgeführt werden.
Hallo,
danke für die Antwort. Ich dachte nämlich an ein ehemaliges phpBB - Forum, wo auch "normale" Mitglieder ihre Beiträge löschen können - vorausgesetzt, diese Beiträge sind noch nicht beantwortet worden. Neben den Feldern [Edit] und [Zitat] gibt es nämlich noch ein kleines [x], durch welches man nach Anklicken seinen Beitrag löschen kann. Schade, daß dies offenbar bei Homepagemodules nicht gibt...
Gruß
Franz
Zur Not könnten Sie den Beitrag bearbeiten und einfach den Text löschen und einen Vermerk setzen: Hat sich erledigt oder gelöscht durch: ....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem