Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
e-mail per admin aus verschicken
#1 e-mail per admin aus verschicken
also ich würde diese funktion bevorzugen
da ich zb e-mails direkt verschicken möchte um was mitteilen zu können , um zb komm forum , wichtig !!
dort würde dann stehen :
E-mail von (admin name) (no-reply@homepagemodules.de)
dann der text :
....
es ist immer lästig hotmail reinzugehen und dann wissen die meine e-mail und muss schicken
zb mein e-mail sollte versteckt sein
oder wenn jemand nicht oft genug ins forum kommt , dann warnen vor unaktivität oder so was , oder privatliches , informatives etc.!!
wäre sehr froh wenn diese kleine funktion im nächsten update dabei wäre
je mehr funktionen desto besser ! ;)
hi,
In Antwort auf:
je mehr funktionen desto besser ! ;)
... und das natürlich alles völlig kostenlos, gel?
schau mal bei anderen forenanbietern nach, was da die standardausführung für ein kostenloses forum beinhaltet, und was der einbau von weiteren funktionen kostet.
diese funktion, die du forderst, wäre für werbefreie foren vorgesehen, wenn sie endlich mal umgesetzt werden würde.
#3 RE: e-mail per admin aus verschicken
bist du dir sicher ?
das ist doch sowas von lol unnötig ,
man sieht sowieso die e-mails von den mitgliedern , man muss dann immer wieder hotmail rein und schicken
man kann ja auch PM's schicken
wenn die schon kostenlos sind und selber mit aufwand kostenlos schicken kannst dann ist das eine leichtere lösung, halt mehr mitglieder in hpm !!!
das direkt übers forum schicken ist nur eine kleinere hilfe funktion , man muss nicht immer hotmail anmelden und die wissen nicht deine e-mail , ist ne leichtere und schnellere art und vorteilreiche ! ich mein keine news letter , nur eine pm als e-mail , dessen absender adresse nicht angezeigt wird oder no-reply@hpm.de halt , also dafür oder was ?!
Sie können neue Mitglieder per E-Mail einladen und dafür innerhalb der nächsten 10 Tage auch E-Mails aus ihrem Adressbuch vieler Mail-Provider importieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: e-mail per admin aus verschicken
ja das weiss ich auch , aber genau so eine funktion , damit kann man nur einladen , und da muss die anmelde adresse mit dabei sein , wenn mans weg macht dann gehts nicht , wow , die funktion gibt es ja doch aber nur als einladung, kann man nicht noch eine normale mail einfügen ?!?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem