gaia spinnt

10.09.2009 21:06
#1 gaia spinnt
le
Mitglied

glaub ich zumindest...
habe standard template kopiert, chat in obere leiste eingefügt, vererbung geändert, neues template aktiviert - also wenn ich nix vergessen habe zu erwähnen hab ich alles richtig gemacht..
nun hab ich aber ein komplett anderes layout...gleicher hintergrund, der aber das komplette bild einnimmt, keine kästen, schwache, ganz andere schrift, andere aufteilung...
dafür funktioniert der chat nur für mitglieder...
hab die farben im admin-layout schon kontrolliert, hat sich nichts geändert...

weiß nicht weiter!!
meine boardnr.195333

ich schalte erstmal um aufs alte template, hab keine ahnung ob ihr auf das neue dann trotzdem noch zugriff habt??
"kopie von standard-template, lena2"

sonst sagt kurz bescheid, dann schalt ich halt um und meine user müssen eben warten!!

danke

Antworten

Beitrag melden
10.09.2009 21:09
#2 RE: gaia spinnt
Mitglied

besser is halt immer ein testboard
ich kann leider keine einstellungen bei dir vornehmen.. du müsstest das andere template aktivieren oder halt auf einen supporter warten.

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
10.09.2009 21:26
#3 RE: gaia spinnt
Xobor-Spezialist

also soweit ich sehen kann, hast du ein Template mit der Vererbung vom Gaja Template. Im Template Element "Obere Leiste" befindet sich aber noch der Code vom Standard Template. Die beiden Templates sind nicht miteinander kompatibel. Sprich: Der Code kann nicht 1:1 übernommen werden.

Du kannst das Template Element zurücksetzen (aktualisieren) oder dir die Unterschiede (vergleichen) anschauen.

Bitte bedenke das wir das Gaja Template noch nicht freigegeben haben. Du kannst dieses zwar benutzen, bekommst dann aber keine Updates für die geänderten Template Elemente.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.09.2009 21:41
#4 RE: gaia spinnt
le
Mitglied

vielen dank!
jetzt hab ich die templates der "oberen leiste" aktualisiert, weil wer will schon den chat in der oberen leiste;)
Fuß-/ und Kopfleiste sind wieder schön...aber der rest halt nicht.
hab den chat-code im template einfach hinten angehängt, war das der fehler??

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!