Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumbereich Öffentlich machen
Hi, ich hab ein kleines Problem, ich würde gern ein Bereich meines Forums so öffentlich machen das man quasi auf der Hauptseite ohne sich zu registrieren diesen bereich sieht, ich hab schon einiges versucht aber irgendwie scheint das alles nicht zu klappen, Danke schon mal für alle die ne antwort darauf haben
#2 RE: Forumbereich Öffentlich machen
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, denn jede Kategorie oder jedes Unterforum mit allen darin enthaltenen Threads ist für Gäste sichtbar, wenn Du in der Benutzergruppe "Gäste" den Haken bei "Lesen" gesetzt hast.
Je nachdem, ob Du auch "Antworten" oder "Themen erstellen" erlaubst, können unangemeldete Besucher Deines Forums auch in dem entsrpechenden Unterforum sogar schreiben.
#3 RE: Forumbereich Öffentlich machen
193226
na toll jetzt hab ich fast das gleiche problem. ich bin auf "benutzer" --> "gruppen" --> "Gäste" und hab unten rechts in der grafik überall da ein hacken gemacht wo gäste schreiben, umfragen erstellen, umfragen teilnehmen usw machen können.
aber nun haben mich schon einige angeschrieben das sie an den umfragen niergends teilnehmen können, dazu müssten sie sich erst anmelden aber ich habe die einstellungen so gespeichert das sie an jeder umfrage mitmachen können und nun gehts auf einmal nicht mehr
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem