anfängerhilfe

21.09.2009 12:52
#1 anfängerhilfe
la
ladylalunar ( Gast )

Huhu,
ich bin noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

wie kann man denn wenn man in einem unterforum ist, eine art zurückbutton einsetzen, dass man wieder ins überforum kommt. ohne oben auf den hautseite butten zu klicken. habe sowas auf manches zur show gestellten foren gesehn hier.
Bzw. habe ich manchmal schon untendrunter so eine art sprungfunktion gesehn , wo man anklicken konnte in welches thema man will , in so einer auswahlliste..

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da helfen

Liebe Grüße
Lady

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 15:17
#2 RE: anfängerhilfe
Mitglied

Welches Template benutzt du? Im Standart-Template ist der Sprung-Button standartmäßig eingebaut - im Gaia (das hier in diesem Forum genutzt wird) jedoch nicht. Weiß nicht, wie es mit dem anderen Template aussieht.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 21:07
#3 RE: anfängerhilfe
la
ladylalunar ( Gast )

also habe ich dich jetzt richtig verstanden, wenn ich das standard ding nehme dann ist das mit dabei oder muss ich das mit html codes oder soe rst einfügen ??

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 21:18
#4 RE: anfängerhilfe
la
ladylalunar ( Gast )

ich hatte zwar keine ahnung, aber ich hab einfach mal rumgebastelt und jetzt hab ich das mit html codes bei meinem gaia ding da einfügen können.. also danke trotzdem habs selbst hinbekommen

muhaha selbst ist die Frau ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!