SWF banner

• Seite 2 von 3
30.09.2009 21:39
#16 RE: SWF banner TEST release
Profi

Du sagtest etwas von einer besseren Version, wann kommt den die?

PS: niemand benötigt ein SWF-Objekt in FullHD Qualität vor allem nicht, wenn es ein Banner ist. Denke an die PC's anderer, die werden gewisse Probleme damit haben.

Ich nehme an du kannst Kritik ertragen. Denn ich muss ehrlich sagen - Es sieht einfach nur schlecht aus.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 13:36
#17 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

Zitat von rikumaster
Wohin mit deinen leben , du hast zu wenig gezoggt , lol
(rikku lol ist ein weib) (riku ist was anderes) (und rikumaster bin ich )
ja , hab ja nur test gemacht ! Und andere die das können ?

xD loool, ich und zu wenig gezockt?!? Warte bin nun 15, seit ich ca. 7-8 bin zocke ich JEDEN tag oft bis zu 13 h am Tag XD Ich weiß das Rikku ein Mädchen ist, um genauer zu sein könnte man noch infos wie z.B. das sie eine Al bhed Sprecherin. Träg 2 Waffen, es gab über die Jahre 2 Versionen von ihr, eine davon wirkte etwas jünger wie andere, allein von der Kleidung her usw.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 13:45 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 14:12)
#18 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

huh
kappier ich nicht , lol
ok du hast halt was verwechselt

Hmm , ich hab aja auch behauptet das es schlecht ist ,
und wieso werden meine Beiträge denn nicht gründlich gelesen !

In Antwort auf:
bald wird jeder zwangsweise modernere OS'es haben , VIsta oder 7 , und da werden schon Plug ins erhalten sein , also nicht darüber reden

und ich bin mir sicher , bei jedem wird der Banner angezeigt !!!
auch wenn nicht , bald schon ! 1000%

ich könnte ja auch so Opfa SWF machen mit Schmetterlingen ohne richtigen Background , nur text oder so was ekelhaftes

Ja hab ja gesagt , ich mach noch besser, hat seine Zeit
ich weiss nicht ob es andere besser könnten , und das ist verdammt gut fürs Anfang !!! Ich bin Stolz mayn ! lol
also einziger negative kritik , bis jetzt , also von hpm natürlich , andere hab ich gefragt , freunde , bekannte .... alle haben gesagt wow , wie hast du das gemacht !?!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 19:31
#19 RE: SWF banner TEST release
Profi

PS: das ist der Kaffeklatschbereich, somit war mein Beitrag meine Persönliche Meinung nicht die von HPM - das sollte man wissen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, es sieht in jeglicher Hinsicht schlecht aus:

- Bilder sind unscharf und zu Dunkel
- Zudem wie mit einer Zickzackschere ausgeschnitten
- viele weitere Technische Makel
- Designtechnisch gesehen ist es eine Katastrophe
- etc.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 19:40
#20 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

OUUUHHH , ok ich sag doch nichts gegen deine Meinung , ich hab doch sogar selbst gesagt , dass das "blöd" aussieht !
OMG , zu erwachsen man, kaffeklatsch, mal bischen plaudern

In Antwort auf:
Das Off Topic Forum fürs plaudern, quatschen und lachen. Alles was nicht direkt mit homepagemodules.de zu tun hat ist hier genau richtig. Hier sind die Supporter auch nur gleichgesinnte ;-)

kannst du denn SWF besser ???
ich sagte gut fürs ANFANG für anfänger die am Anfang zum ersten mal eine Flash Datei bauen !
also sollte man keine negative meinunge geben !
ist doch klar , ich hätte wenigstens was positiveres gesagt !

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 20:00 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 20:01)
#21 RE: SWF banner TEST release
Profi

Ist lediglich wegen der Aussage in den letzen Zeilen deines Beitrags.

Selbstverständlich ist der Kaffeeklatschfbereich zum Quatschen da, jedoch sollte man zu einem gewissen Grad auch die Form beibehalten damit es nicht zu Ausschweifungen kommt.^^

Da du dein Projekt hier vorgestellt hast und Meinungen anderer Mitglieder erfahren möchtest - heißt das lange nicht, dass man dich für die Arbeit loben muss, es ist ja jedem Frei die eigene Meinung zu äußern - Wie das Urteil ausfällt hängt nun mal vom Betrachter ab^^

Um auf deine Frage zurückzukommen, bzgl. Flash-Dateien: Klar jeder fängt mal kein an und Flash ist ein sehr vielseitiges und überaus interessantes Material. Viele Webseiten nutzen Flash-Objekte für interaktive Applikationen, siehe Youtube und ähnliche Portale. Um ein sauberes und vor allem gut aussehendes SWF-Objekt zu erstellen bedarf es nicht nur ein paar Kenntnisse über Flash, sondern auch der Bild- & Videobearbeitung. Viele Aspekte spielen hier zusammen, ein gutes Ergebnis kommt zustande, wenn alle nötigen Wissens-Bereich genügend abgedeckt sind.

Jo, jetzt habe ich etwas viel geschrieben^^

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 22:08 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 22:10)
#22 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

Ja , gut , ich weiss das alles , hast dir zu viel mühe gegeben ,
aber ich mein ich mach sowas zum ersten mal und habe ein kleines Vorgeschmack gegeben und dann , haben sie mein Herz zerstört , ich bin zu tiefst enttäuscht , ich glaub ich muss es aufgeben !!![lil] <- dieses smylie Funzt immer noch nicht !!!

Man muss ja nicht unbedingt vom Design her Meinungen geben , was gibt es denn noch, Scripte, sind sie gut eingesetzt ?, was noch , Effekte , was kommt noch ... ? Design ist kleinigkeit was später behoben sein wird, ich weiss , das hab ich schnell hingebastelt, Symbole müssen richtig angepasst werden , bla bla , aber ich hätte da eine viel bessere Meinung für Anfänger erwartet , also motivieren oder so was !!!!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2009 22:41
#23 RE: SWF banner TEST release
Profi

^^ Sagen wirs so - es wird besser, davon kannst du uns bestimmt überzeugen.

PS: - funzt doch?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 15:11 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 15:26)
#24 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

ja jetzt funzioniert es ! Gut !

ok , habs verstanden , was soll ich jetzt machen ?
ich hab einiges verbessert , aber ich muss richtig machen , also ränder und richtige neue gute passende symbole
irgend welche tips tricks hilfen ?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 19:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 19:35)
#25 RE: SWF banner TEST release
Mitglied

hab ein paar kleinigkeiten verbessert , ich liebe euch

http://www.repage7.de/memberdata/rikumaster/orgxteest.swf

macht nicht in voll bild auf , sonst spielt es sehr langsam ab

also das waren nur kleine releases , was soll ich als nächstes verbessern ?
ein paar Verbesserungs Vorschläge ?

es ist mystisch , horror , bla , so dunkel , wer es nicht mag , das ist dann der Geschmack

die Ränder der Pics müssen noch weggemacht werden , um gute Qualität zu erhalten , bessere anpassende Bilder/Symbole reintun , also hoffe es gefällt euch !!

was ich upgedatet hab :

-Symbole besser zum Hintergrund angepasst, über sichtlicher gemacht, Qualität verbessert

den Bild hab ich noch nicht bearbeitet (mit kapuze und so )

ich denke ich werde eine SWF für HPM machen , oder findet ihr nicht ?
Es wäre wirklich schön, von der Qualität braucht ihr nicht sorgen zu machen , da ich schon diese Sprechblasen oder Symbole machen , die sind schon High Qualität , dank euch !!! kp
So , alle Bereiche , oder kp ,
ich will ja HPM helfen (vlt krieg ich ja später Rabatt wenn ich mal ne Domain oder so was registriere )

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 20:20 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 20:23)
#26 SWF banner HPM Beispiel
Mitglied

sorry nochmal

habe mal kurz für HPM ein Beispiel gemacht wie es aussehen könnte
auch hier beim Siegel sind die Ränder noch nicht perfect , aber kann man ja noch ändern

http://www.repage7.de/memberdata/rikumaster/HPM.swf

Aber ich weiss immer noch nicht wie man es richtig einbaut
die codes die ich gefunden hab , funktionieren nicht !!!

Bald wird schon jeder genügend Plug-Ins haben, also keine Sorge , ob das bei vielen nicht Funktionieren sollte, obwohl bei 90% müsste jeder Flashplayer installiert haben

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 20:28
#27 RE: SWF banner HPM Beispiel
KIM
Mitglied

Du gibst dir ja wirklich Mühe - aber mit dem Slogan "Beste Forensoftware" kann man sehr schnell das Gegenteil erreichen, denn es wirkt überheblich, aufdringlich und unseriös.

Wenn mir irgendwer was als "bestes" anpreist, so lass' ich ganz schnell die Finger davon, denn es hat einen Touch von Marktschreiern und Krims-Krams-Verkäufern.

Weniger ist sowieso immer mehr ;o)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2009 22:53 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 23:02)
#28 RE: SWF banner HPM Beispiel
Mitglied

Ja , ich hab ja nicht gesagt , dass das jetzt Vollendet ist,ich kanns doch ändern,
sagt mir einen Text , dann mach ich es drauf , ich musste mir ja was ausdenken , konnte mich nicht entscheiden...
trotzdem meint ihr nicht dass homepagemodules the best ist , ich mein ihr habt ja Érfahrung damit ?!

Und vom Design her, akzeptabel , oder könnte es besser sein ?

ich werde immer besser ne ? Lerne immer mit dem Programm dazu !

Antworten

Beitrag melden
03.10.2009 18:00
#29 RE: SWF banner HPM Beispiel
Mitglied

Auf jeden Fall ist es wesentlich besser als das alte :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
03.10.2009 18:06 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 18:07)
#30 RE: SWF banner HPM Beispiel
Administrator

rikumaster: Bitte achte auf das Urheberrecht der verwendeten Grafiken. Die Grafik mit den Personen ist z.B. urheberrechtlich geschützt und unsere erworbene Lizenz erlaubt leider nicht die Veränderung & Vervielfältigung durch Dritte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!