2Dinge

26.09.2009 11:14
#1 2Dinge
Gast
( gelöscht )

1.Dieses Angebot gilt für alle Foren bis 250 Mitglieder. Bei größeren Foren machen wir Ihnen gerne ein günstiges Angebot - melden Sie sich bei uns!

Ich dachte ab 250Mitglieder wirds günstiger!!!

2.Wie mache ich das aus Österreich also da webefreie Forum.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2009 11:19 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 11:48)
#2 RE: 2Dinge
Administrator

1: Ihr Forum hat 11 Mitglieder und ist nicht werbefrei - es betrifft sie also offenbar diese Neuregelung nicht. Ein Beispiel: Ein Forum mit 500.000 Mitgliedern wäre sogar bei 200 Euro im Monat noch sehr günstig, da sie bei eigenem Betrieb hierfür bereits mehrere Server in einem Cluster betreiben müssten - von den Anpassungen einer Forum Software auf eine solche Infrastruktur einmal ganz abzusehen. Genauso können sie ein Forum mit ein paar hundert Mitgliedern bereits nicht mehr auf einem billigen Webhosting-Paketen betreiben, da die bei Foren hohe Datenbanklast und nicht etwa der Speicherplatz/Traffik hier der begrenzende Faktor ist.

2: Es wird noch ca. eine Woche dauern, dann finden sie über die Foren-Administration auch ein Zahlungssystem, welches für Österreichische Kunden nutzbar ist

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dieses Thema schließe. Bei weiteren Fragen zu unseren Premium-Tarifen erreichen sie uns am besten per Mail oder sogar werktags auch telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!