Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
Hallo lieber Support
Meine Boardnummer 48157.dynamicboard.de
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem
Wenn im Thread ein Seitenwechsel zur nächsten Seite ansteht , werden die neuen Beiträge nicht angezeigt.
(sortiert nach alte Beiträge zuerst) . Bei der Sortierung (neue Beiträge werden die neuen Beiträge angezeigt).
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe
LG samtens
#2 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
#4 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
Soweit ich feststellen konnte nur in dem einen Thread.
Nach dem 3 oder 4 neue Post geschrieben wurden , kommt der Seitenwechsel erst zu stande. Auch das mehrmalige aktualisieren der Seite hilft nicht. Dieses Problem hatte ich bis her überhaupt nicht und die Seitenwechsel funktionierten einwandfrei.
(
gelöscht
)
#7 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
Also wenn das so ist
In Antwort auf:
Das Problem tritt beim IE und Firefox auf . Habe jetzt festgestellt , erst nach 4-5 neuen Beiträgen ist der Seitenwechsel sichtbar.
Dann klingt das so als versuchst du im Thread eine neue Seite aufzurufen die es noch nicht gibt. Denn erst ab mind. 5Beiträgen gibt es den Seitenwechsel. Oder was meinst du damit?
EDIT: Hast du vllt. HTML erlaubt. Wenn ja hat sich der Fall wohl schneller erklärt als Gedacht....
#8 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
Das ist Unsinn. Die Anzahl der Beiträge die pro Seite angezeigt werden, lässt sich im Admin-Menü einstellen...
(da gibt es kein in etwas ab 5)
Was er meint ist, dass der Seitenumbruch erst 3-4 Beiträge nach Erreichen der eigentlichen Beitragsanzahl erfolgt und die Beiträge in der Zwischenzeit gar nicht angezeigt werden, es sei denn er dreht die Reihenfolge der Anzeige im Thread (also neueste Beiträge zuerst) um...
Der Fehler ist auch nicht neu, wurde in der Vergangenheit auch schon mehrfach benannt. Meistens handelte es sich um sehr lange Threads bei denen der Seitenumbruch nicht korrekt zustande kam. Das habe sowohl ich als auch einige andere User in der Vergangenheit schon angesprochen, eine wirkliche Lösung gab/gibt es bisher nicht...
Der Fehler ist vollkommen unabhängig vom verwendeten Browser (zumindest haben wir bei uns im Forum diese Beobachtung gemacht) und tritt (Gott sei dank) in nur sehr wenigen Threads auf, was eine Reproduktion (zur Fehlersuche) nahezu unmöglich macht...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem