Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
Ich denke schon, dass Admins an sich mit zählen... (ein Forum kann ja mehrere Admins haben), nur eben die Person, die das Forum einrichtet, die zählt nicht (meine Vermutung).
alle Administratoren und auch der Ersteller werden mitgezählt. Leider haben wir Supporter derzeit nicht die Möglichkeit diese Zahlen zu aktualisieren. Du kannst daher nur auf die Technik warten (Ingmar, Patrik). Die sollten die Zahlen aktualisieren können.
Bist du dir da ganz sicher Fabian? Ich kenne es von jeher so das der Ersteller des Forums nicht mitgezählt wird - ist auch in unserem Testboard so - 4 Mitglieder -> - http://65059.homepagemodules.de/userlist.php 3 werden aber letztendlich gezählt.
Wenn das verkehrt ist, so besteht aber dieser Fehler nicht erst seit gestern, sondern seit einigen Jahren - denke aber das das alles seine Richtigkeit hat ;o)
Zitat von KIM
Bist du dir da ganz sicher Fabian? Ich kenne es von jeher so das der Ersteller des Forums nicht mitgezählt wird - ist auch in unserem Testboard so - 4 Mitglieder -> - http://65059.homepagemodules.de/userlist.php 3 werden aber letztendlich gezählt.
Wenn das verkehrt ist, so besteht aber dieser Fehler nicht erst seit gestern, sondern seit einigen Jahren - denke aber das das alles seine Richtigkeit hat ;o)
Bei der Erstellung des Forums ist der Administrator ja schon angelegt, und zählt somit nicht zu den Neuanmeldungen.
Wie Fabian bereits erwähnt hat, gibt es ja die Möglichkeit die Forumzahlen zu aktualisieren (Man erinnere sich an die Minus-Beiträge) ~ Darunter auch die Mitgliederzahlen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem