Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Begriff-Erklärung
#1 Begriff-Erklärung
Hallo,
da wir für Kritik immer gerne ein "offenes" Ohr betreffend unseres Forums haben, würde ich gerne wissen was es auf sich hat, wenn man - forentechnisch - nichts zu bieten hätte - dies bekamen wir kürzlich als Kritikpunkt genannt.
Würde mich freuen wenn man mir dies detalierter erklären könnte - vielen Dank!
Liebe Grüsse
Stepperin 1968
http://www.fanpageunited.de
Könnte damit gemeint sein, dass zu wenig relevanter Inhalt im Forum verfügbar ist?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich war es zwar nicht der Kritik äußerte, aber ich habe mir bereits einige male Anhand von euren Threads hier, einen Blick in euer Board geworfen.
Nun, ihr kopiert so gut wie alles von Wikipedia das macht euer Forum überflüssig, da man es ebenso bei Wikipedia nachschlagen kann - wäre z.B. ein Argument.
Konkret: Es wird nix geboten was man nicht ohnehin schon kennt - viel interessanter wären Formulierungen mit eigenem Charakter.
#4 RE: Begriff-Erklärung
Ich habe allerdings eine andere kleine Anmerkung - Ihre Navigation ist sehr schwierig zu bedienen. Besser wäre es kleiner Grafiken zu verwenden, die alle eine einheitliche Größe aufweisen.
Auch ist es übersichtlicher in der Forum Übersicht nicht so viele Bilder&Videos in die Beschreibungen zu packen - um schneller kurisv lesen zu können um was es in dem Forum eigentlich geht.
Auch die Fußzeile könnte ein wenig entschlackt und übersichtlicher gestaltet werden, wenn so viele Banner schon drin sein sollen...
Viel Erfolg in der Zukunft!
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem