Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte um Hilfe
#1 Bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe gerade ein grosses Problem - ich komme als Admin nicht in mein Forum - vorne beim einloggen wird im Moment immer diese Sicherheitscode Abfrage verlangt - ich gebe sie ständig richtig ein - aber erhalte keinen Zutritt zum Forum - es wird mir ständig angezeigt - falsche Eingabe! An was liegt das bitte - dringend Hilfe erbeten. Vielen Dank!
Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444
http://www.fanpageunited.de
#2 RE: Bitte um Hilfe
versuch erst mal neue Passwort anzufordern , wichtig , wenn ein Hacker am Werk war , dann könnte er noch dein E-mail ändern
falls du keine E-mail bekommen hast .... tja
falls nicht hilft , dann versuchs mit cookies bzw browserverlauf löschen und in ner halben Stunde nochmal versuchen
das mit den Sicherheitscode tritt nur auf , wenn du als Gast mehrmals das Passwort falsch eingetippt hast
sonst falls andere Probs , dann an den Admin wenden
Versuche doch mal, ob Du mit Direktaufruf in den Admin-Bereich Deines Forums kommst:
http://157444.homepagemodules.de/admin/
PS: Das funktioniert natürlich nur, wenn Du Dich nicht ausgeloggt hast.
#4 RE: Bitte um Hilfe
Danke für Eure Hilfen - ich bin nun mit dem Explorer im Forum - aber mit Google Chrom und Firefox komme ich nicht rein - keine Chance - Sicherheitsabfrage immer noch da - und es zeigt mir ständig Falscheingabe an....ich weiss nicht was das ist - bin ratlos...
Lieben Gruss
Stepperin1968
Versuche bitte mal alle Cookies und den Cache des Browsers zu löschen - wenn das nicht hilft, bitte nochmals Cookies und Cache löschen und anschließend ohne neuladen den Router neustarten....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#6 RE: Bitte um Hilfe
Nichts zu danken...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem