Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marked Threads (anordnen)
#1 Marked Threads (anordnen)
Also
ich habe ungefähr in einem Unterforum 16 Themen markiert , aber es werden nur 3 Sternchen gezeigt (das ist jetzt ein Bug)
Mein Problem:
Ich habe die Threads mit Nummern markiert 01. - 15. , jedoch sind sie nicht richtige Reihenfolge , ich kann sie aber auch nicht verschieben bzw. anordnen .
Mein Vorschlag:
Kann man sie nicht einfach anordnen , mittels Markierungs-Funktion , man kann nur als erster im Forum anzeigen lassen oder Normales Verhalten . ich Muss sie aber normale Reihenfolge haben , ich kann nicht einfach die Nummern ändern weil die sind festgelegt also , Album wisst ihr .
ähnlich wie der Vorschlag :
wenn man Profil Optionen erweitert , sollte man auch dort die Reihenfolte bestimmen können !
Beim erweitern des Profils stimme ich der Funktion in vollem Umfang zu - dieses wird auch in diesem Jahr noch eine weitreichende Erweiterung bekommen.
Für die Sortierung von markierten Themen ist es in teilen ebenso sinnvoll - wir werden es mit auf die Liste der zu diskutierenden Dinge aufnehmen und dessen Realisierbarkeit überprüfen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: Marked Threads (anordnen)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten