Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
#1 Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Hallo,
in unserem Forum gibt es einen monatlichen Fotowettbewerb. Einige User und Teammitglieder fänden es gut, wenn vor der Abstimmung das bisherige Ergebnis nicht sichtbar wäre und die Abstimmung auch bis zum Ablauf der Umfrage geheim bleiben würde.
Geht das irgendwie einzustellen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Wenn nicht, würde ich das Team bitten, den Beitrag zu den Verbesserungsvorschlägen zu schieben.
Lg Cori
Optimal wäre das sehr gut:
- Umfragewerte vor der eigenen Abstimmung sehen dürfen
- Umfragewerte erst nach der eigenen Abstimmung sehen dürfen
- Umfragewerte erst nach Beendigung der Zeitfrist sehen
- Umfragewerte erst nach der eigenen Bewertung und anschließenden Beendigung der Zeitfrist sehen (Wobei diese Variante nur in Frage kommt, wenn User damit verhindern möchten, dass User Ohne Teilnahme die Werte auch im nachhinein nicht sehen dürfen... ~ Schummel-Möglichkeit gibt es immer^^)
~ verschiebe zu Verbesserungen ~
#3 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Ein 100%iges DAFÜR :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Zitat von Vitalis
Optimal wäre das sehr gut:
- Umfragewerte vor der eigenen Abstimmung sehen dürfen
- Umfragewerte erst nach der eigenen Abstimmung sehen dürfen
- Umfragewerte erst nach Beendigung der Zeitfrist sehen
- Umfragewerte erst nach der eigenen Bewertung und anschließenden Beendigung der Zeitfrist sehen (Wobei diese Variante nur in Frage kommt, wenn User damit verhindern möchten, dass User Ohne Teilnahme die Werte auch im nachhinein nicht sehen dürfen... ~ Schummel-Möglichkeit gibt es immer^^)
Ja, funktioniert bei SMF sehr gut!
Zitat
Hallo,
in unserem Forum gibt es einen monatlichen Fotowettbewerb. Einige User und Teammitglieder fänden es gut, wenn vor der Abstimmung das bisherige Ergebnis nicht sichtbar wäre und die Abstimmung auch bis zum Ablauf der Umfrage geheim bleiben würde.
Geht das irgendwie einzustellen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
Diese Bitte oder Frage erreichte mich nun auch in meinem Forum.
Hab leider auch noch nichts passendes dazu gefunden...
Und was ist SMF?
Kannst das mal erklären bitte?
#6 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Doppelpost!
Ex-Member
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Dafür, das wäre wirklich eine gute Sache!
Ich möchte auch das Umfrageergebnis bis zum Ende der Umfrage verstecken können.
Und ich möchte eine Umfrage im Nachhinein bearbeiten können, um Rechtschreibfehler zu korrigieren.
In meinem anderen Forum geht das und es wird keinerlei Schindluder damit getrieben.
Ich erwäge einen Umzug, und das ist ein Punkt, der dagegen spricht.
Liebe Grüße
Bille
Zitat von Baronin
Geht das?
Kann man das Abstimmungsergebnis verdecken?
Noch nicht.
Umfrageergebnis verstecken: Admin>Template Entwicklung>Kopie von ProSilver anlegen>ok>Kopie anlegen>ok>edit>Thread - Flat> Den Code suchen: <dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>
und dann durch das ersetzen:
{{ghosts.start}}<dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>{{ghosts.end}}
------------
Umfrageergebnis wieder anzeigen:
Admin>Template Entwicklung>edit>Bei Thread - Flat auf aktualisieren klicken und das Ergebnis wird angezeigt.
Nachteil: Mann muss dafür jedesmal das Teamplate ändern.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support