Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schnell Atnwort
Optimal kann sich das jeder mit etwas Erfahrung einbauen, siehe myhpm.
http://www.myhpm.de/t72f57-Tutorial-Inte...twort-quot.html
#3 RE: Schnell Atnwort
Wobei ich es auch super finden würde, wenn das standartmäßig ginge - das Einbauen kostet immer recht viel Zeit und Mühe und man hat nach Systemaktualisierungen immer wieder Probleme mit den Anpassungen :).
Je mehr also standardisiert wird, desto besser :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Es gibt in die Richtung Überlegungen - auch in Bezug auf neue Besucher und die Möglichkeit neue Besucher speziell anzusprechen, damit diese zu Stammbesuchern/Mitgliedern werden.
Hier wird also in den kommenden Wochen bis Monaten noch etwas getan.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Schnell Atnwort
eigentlich finde ich die Idee auch gut , jedoch hat dann das Antworten-Button keinen Sinn/Wirkung mehr , wirklich
ok , wenn die Foren-Codes in Quickreply nicht da sind, und wenn dieses schnell Antwort auch als kleiner Button , ein script sein würde , dann würde das etwa nütlich sein !
Über Sinn und Unsinn dieser Funktion kann man wirklich streiten. Der Editor hier (naja, um wirklich so heißen zu dürfen fehlen ihm ein paar grundsätzliche Funktionen) lädt doch wirklich sehr schnell... und bevor dann wieder Fragen kommen, warum bei der "Schnellantwort" keine Smilies etc. zu sehen sind ... (aber eigentlich doch funktionieren)
#7 RE: Schnell Atnwort
Also ich habe in meinem Board Smileys in der Schnellantwort, die könnte Mann/Frau sich zur Not immer noch selber reinbauen :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#8 RE: Schnell Atnwort
ja das schon , aber das ist nicht Der Sinn der Sache, Schnellantwort ist direkt angezeigt, man schreibt was hinein und klickt auf posten , fertig , smylies gehören normalerweise nicht dahin, es gibt viele Foren die trotzdem Smylies in der Schnellantwort haben, jedoch hat dann die normale antwort weniger Nützen , also , ich benutze dann normales Antworten nicht mehr , (also bei anderen Foren mit der Funktion (mit oder ohne smylies)
#10 RE: Schnell Atnwort
Normales Antworten hat trotzdem einen Sinn - ich habe z.B. User, die (warum auch immer) aus Prinzip JS deaktiviert haben - die können mit der Schnell-Antwort nichts anfangen und benutzen die normale.
Schnellantwort? Ja, kenn' ich aus anderen Foren - obwohl mir der Sinn darin bis Heute verborgen blieb ... wenn ich antworte, dann antworte ich, und mir reicht ein einziges Feld dazu ... versteh ich daher nicht, aber ich muss ja Gott sei Dank nicht alles verstehn ;o)
#12 RE: Schnell Atnwort
Es geht schneller und falls man einen lahmen Rechner hat, muss man nicht ewig rumklicken und warten ;)
#13 RE: Schnell Atnwort
Ich würde diesen Vorschlag sehr, sehr gerne puschen! Vor allem auch, da ich glaube, dass es Befürwörter gibt, die sich noch nicht zu Worte gemeldet haben.
Folgendes:
Ein Schnellantwortfeld ist schnell eingebaut, ich habe noch den alten Code von MyHPM.
Das Problem bei einem Selbsteinbau:
Die Schnellantwort wird nicht mehr gesupportet, da MyHPM leider geschlossen wurde .
Die selbsteingebaute Schnellantwort funktioniert erst dann, wenn in einem Forum mindestens zwei Threads erstellt werden (warum zum Henker das so ist, wussten auch die Entwickler nicht, ich habe gefragt)
Eine selbsteingebaute Schnellantwort umgeht z.T. die Schreibeinstellungen für Gäste, die nun ohne Captcha posten können bzw. überhaupt erst posten können. Wer die Funktion also haben will, obwohl sie nicht serienmäßig verfügbar ist, riskiert recht viel.
Der Code ist bereits vorhanden. Er müsste nur implementiert werden, denke ich. Und ein wenig besser mit den Templates verschraubt, damit die Schnellantwort auch optisch besser integriert ist. Dürfte also entwicklungstechnisch auch nicht so problematisch sein, hoffe ich.
Die Schnellantwort als Option anzubieten (die man mit einem Klick in ein Kästchen einfach an- und ausschalten kann, vielleicht sogar Kategorieabhängig?!), würde viele Vorteile bedeuten.
Abgesehen davon, dass das nicht viele Forensoftwares haben, nur einige wenige.
Man könnte die Schnellantwort schneller und sicherer machen. Für Gäste unten ein Captcha einbauen. Und so weiter... :)
Ja, ich bin absolut dafür. Habe selbst einen etwas langsameren Rechner und es nervt einfach, auf "Antworten" zu klicken und dann zu warten und abzuschicken und zu warten... :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem