Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Text editieren auf der Einstiegsseite für Gäste???
Liebes Support Team!
Wie kann ich ohne viel html Kentnisse auf der Einstiegsseite für nicht registrierte User einen Text erfassen, der Sie schon vorab über den Inhalt unseres geschlosssenen Forum inforiert?
Vorläufig steht da nur, "Sie sind derzeit nicht registriert......"
Genau diesen Text würde ich gerne editieren und einige Links und Bilder hinzufügen!
Gehts das?
Lg. evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/
Es ist dazu ausreichend unter "Template Entwicklung > Sprachen" die Variable: {[forum_nocat_notreghead]} (Bereich forum) zu suchen und durch den gewünschten Text zu ersetzen...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hallo Gustav!
Habe jetzt unter Template Enwicklung nachgesehen, dort mein aktives Templat gewählt. Sowohl unter Forumsübersicht noch sonst wo kann ich die von Dir genannte Textpassage finden!? :-(
Bitte um Hilfe. Ist mir sehr wichtig meine Gäste schon im Vorfeld über die Philosophie unseres Forum zu informieren!
Lieben Dank!
Toni
Sie haben vergessen eine Kopie der Sprache anzulegen - das habe ich nun getan und Sie sollten in Deutsch - Kopie die gewünschten Einstellungen vornehmen können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hallo Gustav!
Tut mir echt leid, aber ich finde diese Textpassage leider nicht!
Bin diesen Weg gegangen...
Admin> Template/Entwicklung>Templates>Template Auswahl eigener Templates (mein aktives Template "Österreichischer Campertreff">edit>
Dort habe ich den Quelltext von Forumsübersicht und Forumsansicht durchgesehen. Leider konnte ich die von Ihnen angegebene Textpassage für meine Änderungen nirgends finden! Sorry, vielleicht bin ich zu dumm!!!
Lg.evto
Also nochmal ganz langsam:
Sie gehen in die Administration in den Reiter Template Entwicklung - klicken anschließend auf Sprachen und dann auf bearbeiten hinter "Deutsch - Kopie". Anschließend klicken Sie in der Box "übersetzte Sprachelemente" auf forum und suchen nach forum_nocat_notreghead - Dahinter steht der Text, den Sie ledoglich ändern und anschließend abspeichern müssen...
Das freut mich.
Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Forum!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem