Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
#31 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Da der Vorschlag für die Terminbearbeitung erst auf der Liste steht habe ich noch folgende Anregung. Die landesüblichen Feiertage mit Ja/nein für das Jahr eintragen. Ähnlich dem Eintrag bei Outlook.
Bei der "Bearbeiten und Rechtevergabe" die Möglichkeit eines 15x15px großes Icon einzutragen für das entsprechende Ereignis.
Die Hoffnung …….
Na ja es muss ja in das gesamte System passen und auch gewünscht werden.
#32 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
@Twilight und @Damian
Hattet ihr zwei euch nicht auch mal dieses Feature gewünscht?
Der Punkt ist nach wie vor auch bei uns aktuell :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#33 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Bisher machen wir wenig mit dem Kalender, aber früher hatte jemand bei uns im Forum Termine eingetragen und da war bestimmt so eine Funktion nötig... Ich unterstütze ihn es heißt ja nicht das wir sowas nicht wieder in Zukunft gebrauchen könnten
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#34 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Ohne jetzt alles noch einmal gelesen zu haben ... benötige ich diese Funktion (im Thema) zunehmend.
Ich konnte Werbung für die ForenSoftware machen, gerade, weil sie einen Kalender hat. Leider folgte die Ernüchterung, weil man eben keine regelmäßigen Termine eingeben kann (unsere Jugend trifft sich wöchentlich, die Sportgruppe auch, dann gibt es vier monatliche Termine der Senioren, der Ortsbeirat tagt regelmäßig usw.).
Inzwischen habe ich einen weiteren Verein, der regelmäßige Termine eintragen möchte ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#35 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
#36 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Danke!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#37 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Das wäre so super. Ich bin da nämlich gerade am Baggern bei einem zahlenden Kunden.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#38 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Alice
(
gelöscht
)
#39 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Besprochen und ein Ticket erstellt (#729).
#40 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Super *-* Danke, Alice!
King Kurt
(
gelöscht
)
#41 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
#42 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
#43 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Ich frage mal vorsichtig, ob das vielleicht doch mal was wird... sind ja erst 9 Jahre!
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
#44 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
geht doch schon seit Jahren.
Beim einrichten kann man mit Interval auwählen: Einmalig, Wöchendlich, Monatlich, Jährlich
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#45 RE: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen?
Danke Mike!
Habe das mal durchprobiert... alte Einträge zeigen das nicht an. Neu erstellen geht! Hatte ich wohl übersehen, sorry.
Nun der Knackpunkt... sowas wie "letzter Do. im Monat" oder "erster Montag" bekomme ich nicht hin. Geht sowas?
Datum und monatlich ist ja immer ein anderer Wochentag...
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem