Tabellenende verrückt

08.10.2009 00:29 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 00:55)
#1 Tabellenende verrückt
Mitglied

Guten Tag zusammen.
Sobald ich einen neuen Beitrag schreibe / einen neuen Thread erstelle, erscheint unten ein schwatter unschöner Balken, vielmehr wird das Ende der Tabelle nach unten gezogen. (siehe Anhang)
Hab den Fehler im IE und FF beobachtet.
Woran könnte das liegen?

/edit: Ich habe gerade den gesamten Inhalt des Elements "Neuen Beitrag schreiben" mit dem Code aus meiner Sicherung ersetzt. Es hat sich nichts geändert.

Ich hoffe, jemand von HPM könnte sich dem bitte annehmen, da das wohl kein Fehler meines Templates zu sein scheint.

Gruß,
Pascal.

08.10.2009 10:39
#2 RE: Tabellenende verrückt
Mitglied

Ich habe mich nun mit dem Quelltext in meinem Template auseinandergesetzt und habe nichts finden können, was diesen Fehler verursachen könnte. Auch Zeilenumbrüche scheinen nicht dafür verantwortlich zu sein.
Auch der von mir neu eigefügte Code, welchen ich vor Wochen gesicherte hatte, ändert nichts an diesem Fehler.

Kann diese Unschönheit mit dem letzten Update im Zusammenhang stehen?

Ich bekomms selbst leider nicht behoben.

MfG,
Pascal

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 13:33 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 13:37)
#3 RE: Tabellenende verrückt
gu
Technik

Ich schaue mir das Problem mal an...

Edit: Dieser Fehler hängt mit einem kommenden Update zusammen, in dem es möglich sein wird seine Themen auf anderen Seiten einzubinden. Diese Funktion ist aber noch nicht verfügbar, weswegen der Platz dafür leer bleibt ... es ist ausreichend die letzte Tabellenzeile zu entfernen, da diese leer ist um den Platz zu leeren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 22:35
#4 RE: Tabellenende verrückt
Mitglied

Zitat von gustav
[...] es ist ausreichend die letzte Tabellenzeile zu entfernen, [...]

Ich finde die Stelle leider nicht, die Sie meinen. Habe jetzt so manches ausprobiert, was allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Was genau muss ich entfernen, damit es wieder wie vorher aussieht?

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!