Nach wie vor vermisst

08.10.2009 21:52
#1 Nach wie vor vermisst
An
Mitglied

Forum Nr. 189015
Nach dem Update fehlen mir folgende Punkte: Online / Button Forum-Übersicht im oberen Bereich (erscheint zur der Pfeil, und erst beim Klicken neben den Pfeil erscheint dann kurz der Begriff, bleibt aber nicht stehen), Schriftgröße ist unendlich klein. Habe keine Einstellung verändert und alles ist nach wie vor im Layout richtig angehakt.
Brauche da mal Unterstützung.

Besten Dank im voraus.

Annette

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 22:48
#2 RE: Nach wie vor vermisst
Profi

Soweit ich sehen kannt, stimmt alles mit dem Layout, alle Abschnitte werden korrekt angezeigt und die Schriftgrößen stimmen soweit.

Ist es Ihnen möglich ein Screenshot zu erstellen?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 23:02 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 23:04)
#3 RE: Nach wie vor vermisst
An
Mitglied

Ich wüsste nicht wie ich das machen sollte. So gut kenne ich mich damit nicht aus. Nur die Schrift war vorher einfach größer und besser lesbar. So ist es einfach zu klein für meine User. Habe ich aber gerade geändert. Das klappt.
Nur die Button Online fehlen und oben der Text Forum-Übersicht. Den kann ich nicht wieder herzaubern.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 23:13
#4 RE: Nach wie vor vermisst
Profi

Tutorial: Screenshot erstellen mit Windows-Mitteln

Der Link für die Online-Ansicht befindet sich im unteren Bereich bei der online-Statistik "Wer ist Online?" Hier draufklicken und es erscheint die Onlineliste.
Derzeitig gibt es noch einen Fehler beim abfragen dieser Einstellung im Administrationsmenü. Wir sind an diesem Problem dran.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!