Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge verschieben
Du kannst einzelne Themen verschieben, indem du bei dem entsprechendem Thema auf bearbeiten (oder edit) und dann die Option "Thema verschieben" anklickst.
Um einzelne Beiträge innerhalb eines Themas zu verschieben, musst du die Option "Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren" auswählen und im nächsten Schritt ein Ziel-Thema angeben und den zu kopierenden Beitrag auswählen.
Hallo, ich habe gestern ganz frisch ein neues Forum erstellt. Nun habe ich genau das unten beschriebene Problem: ich würde gerne einzelne Themen aus einem Forum in ein anderes schieben.
Ich bin schon ganz verzweifelt, ich sehe schlicht nicht WO oder WIE ich den beschriebenen Vorgang durchführen könnte?!
Auf der Admin-Ebene sind bei mir lediglich die Kategorien und die Foren zu sehen, keine Themen oder Beiträge.
Unten auf der Seite habe ich die Möglichkeit, ein Forum zu löschen und vorher SÄMTLICHE Themen in ein anderes Forum zu schieben.
Aber wo ich einzelne Themen oder gar Beiträge schieben kann … ich finde es nicht.
Kann mir da jemand helfen bitte??
Herzlichen Dank!!
Das ist eigentlich ganz einfach: Sie klicken auf einen Beitrag und dann bearbeiten (oder edit) und wählen Thema verschieben - der Rest sollte selbsterklärend sein.
Dort können Sie auch Themen teilen / verschmelzen um einzelne Beiträge in ein anderes Thema zu verschieben.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Forum!
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem