Beiträge verschieben

10.10.2009 13:52
#1 Beiträge verschieben
Ro
Mitglied

Wie kann man Beiträge aus einem Forum in ein anderes verschieben ?

Danke schonmal im voraus!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.10.2009 14:08
#2 RE: Beiträge verschieben
Xobor-Spezialist

Du kannst einzelne Themen verschieben, indem du bei dem entsprechendem Thema auf bearbeiten (oder edit) und dann die Option "Thema verschieben" anklickst.

Um einzelne Beiträge innerhalb eines Themas zu verschieben, musst du die Option "Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren" auswählen und im nächsten Schritt ein Ziel-Thema angeben und den zu kopierenden Beitrag auswählen.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.10.2009 14:15
#3 RE: Beiträge verschieben
Ro
Mitglied

Hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für Ihre schnelle und präzise Antwort!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 17:50
#4 RE: Beiträge verschieben
Kr
Kratzfeder ( Gast )

Hallo, ich habe gestern ganz frisch ein neues Forum erstellt. Nun habe ich genau das unten beschriebene Problem: ich würde gerne einzelne Themen aus einem Forum in ein anderes schieben.

Ich bin schon ganz verzweifelt, ich sehe schlicht nicht WO oder WIE ich den beschriebenen Vorgang durchführen könnte?!
Auf der Admin-Ebene sind bei mir lediglich die Kategorien und die Foren zu sehen, keine Themen oder Beiträge.
Unten auf der Seite habe ich die Möglichkeit, ein Forum zu löschen und vorher SÄMTLICHE Themen in ein anderes Forum zu schieben.
Aber wo ich einzelne Themen oder gar Beiträge schieben kann … ich finde es nicht.
Kann mir da jemand helfen bitte??

Herzlichen Dank!!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 17:55
#5 RE: Beiträge verschieben
gu
Technik

Das ist eigentlich ganz einfach: Sie klicken auf einen Beitrag und dann bearbeiten (oder edit) und wählen Thema verschieben - der Rest sollte selbsterklärend sein.

Dort können Sie auch Themen teilen / verschmelzen um einzelne Beiträge in ein anderes Thema zu verschieben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 17:59
#6 RE: Beiträge verschieben
Gast
( Gast )

Ahhhhhh, sehen Sie den Lichterkranz, der mir gerade aufgegangen ist?? Manchmal lohnt es sich, bis unten zu scrollen!

DANKE!!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 18:02
#7 RE: Beiträge verschieben
gu
Technik

Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!