Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fein gemacht ;)
Hallo!
Ich bin Moderator (und demnächst zweiter Admin) im 39410 und habe etliche neue Funktionen getestet - Hut ab! Das wird das Forum einer neuen Generation - vielfältig, individuell und zugleich nutzerfreundlich.
Meine volle Sympathie habt ihr :).
#2 RE: Fein gemacht ;)
Nun möchte ich, mit Abstand von paar Tagen nach dem Update, auch endlich mal DANKE sagen !
Habe diese und jene Funktion ausgiebig testen können. E-Mail bei Neuanmeldung(en) - feine Sache. Menüleiste mit beliebig vielen Links - erspart mir die bisherigen eigenen Buttons. Hier müßte es allerdings noch die Möglichkeit geben, daß diese Links auch bei Linksklick in einem separaten Tab / Fenster öffnen. (Gaja) Aber das macht ihr schon !
Weiter so und DANKE !
Cyberbob, hast du schon 'ne neue Seite erstellt? Würde das gerne mal sehen - ich finde das auch top, bin aber leider noch nicht dazu gekommen (dazu braucht man Ruhe)
btw: Dein Forum scrollt sehr unruhig - Absicht?
hallo kim,
ich habe 2 seiten erstellt:
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/page-unser_team.html
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/page-impressum.html
ich finde diese funktion echt super, freue mich sehr darüber! danke an das team!
wünsche euch eine gute nacht!
Moin Evelin,
das sieht sehr professionell aus - sowas muss bei uns auch noch her - genauso wie Eventsankündigungen, und die Linkpartner (die gehören nicht alle da unten hin) genauso wie für die Partner ist dann 'ne bessere Lösung getroffen - doch, wirklich, Klasse!
#6 RE: Fein gemacht ;)
KIM, hab grad mal Zeit, wieder hier zu lesen.
Eine eigene Seite habe ich noch nicht erstellt, wird aber - wie in Eurem Fall - eventmäßig demnächst etwas werden. Also besondere Ankündigungen, Muggen usw. Unter Zuhilfenahme von Flyern, Fotos von Location usw. kriegt man schon ne gute Sache zusammen. Eveline hat es mit ihrer Teamvorstellung und Impressum ebenso hervorragend gelöst.
@KIM:Was meinst Du mit "unruhig" beim Scrollen ? Kann ich nicht feststellen. Kann es sein, daß es am feststehenden (fixierten) HG-Bild liegt ? Wie sieht es bei den anderen aus? In meinem Forum hat sich eigenartigerweise noch keiner darüber beschwert.
Wenn ich auf der Forenstartseite scroll, steht die Seite nicht wie hier oder woanderst, sondern bewegt sich mit, wie so 'ne Rolltreppe - keine Ahnung woran das liegt, ist auch nur auf deiner Seite so, bei mir zumindest :o)
#9 RE: Fein gemacht ;)
Tolles Feature mit der Eigenen Seite. Heute bot sich bei mir gleich mal die Gelegenheit, dieses mal anzuwenden und das geht ja Dank wysiwyg wirklich ruck zuck und das Teil steht. So kann man auch schnell und zeitnah auf aktuelle Ereignisse reagieren bzw. diese rechtzeitig ankündigen.
Aktuell haben wir da gerade einen Aufruf für die Region Dresden gestartet.
http://www.puhdys-forum.de/page-5nach12.html
Das Feature mit den eigenen Seiten empfinde ich auch als Bereicherung der Foren, als kleiner Wermutstropfen sollte aber mal festgehalten werden dass diese Idee (von Usern! - https://www.hpm-support.de/t508683f117691...ere-Seiten.html) lange gebraucht hat bis sie mal umgesetzt wurde (vom HPM-Technikteam). Es gab über die Jahre einige Themen die sich mit dieser Idee beschäftigt haben und allgemein großes Interesse möchte ich sagen. Der Musiktempel brauchte vor langer Zeit so eine Seite um Werbepartnern die Rückverfolgung der Klicks zu erleichtern - bei Seiten auf Foren-fremdem Webspace stimmt der Domainname nicht mehr für die Rückverfolgung.
Gute Sache. *daumen hoch*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten