Beitrag melden !

11.10.2009 21:09 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 21:09)
#1 Beitrag melden !
Ku
Mitglied

Hallo

Ich weiß nicht ob dies schon mal gefragt wurde.

Also: Soweit ich weiß :D gibt es die funktion Beiträge zu melden nicht aber ich weiß das es dafür ein code gibt den würde ich gern habe wollen hat den jemand?

Ach und bitte erklären wie man das macht weil kenn mich nicht wirklich aus also erklären wo ich den code einfügen muss an welcher stelle usw ...

Ich danke schon mal in Vorraus.

MfG Kuchenmaster

Antworten

Beitrag melden
11.10.2009 21:14 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 21:16)
#2 RE: Beitrag melden !
Gast
( gelöscht )

WTF!? Schau doch mal in den Thread über diesen^^ und wiedermal schicke ich den Code. Wo musst du entscheiden.

<form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return confirm('DEIN BESTÄTIGUNGS TEXT')">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="DEIN USERNAME" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="TITEL DER NACHRICHT DIE DU BEKOMMST">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="In der Unterkategorie {{forum_title}} im Thread {{message:title}} wurde der Beitrag Nr.{{message:id}} von {{message:username}} gemeldet.">
<input type="submit" value="Beitrag Melden" name="send" title="Diesen Beitrag von {{message:username}} melden">
</form>

Du musst den Code in deinem eigenen Template in Thread-Flat einfügen. Anders geht das nicht. Welches Template verwendest du. Ich kann dir nur bei Gaia helfen.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2009 22:12
#3 RE: Beitrag melden !
Gast
( gelöscht )

So hats sich erledigt. Hab Kuchenmaster geholfen^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?