Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
FAQ nicht nachgebessert :-(
für update 409 wurde versprochen die textzeile in den FAQ welche über den rand es forum drüber hinaus geht
(siehe anhang) zu korrigieren. leider wurde das nicht gemacht...sehr schade, da es die ansicht verschandelt.
In welchem Browser tritt das Problem auf?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Das ist sehr merkwürdig, da ich diesen Fehler auch nicht sehen kann ...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von carina
ich nutze nur Mozilla Firefox 3.5.3 , im IE8 ist die zeile normal nachdem ich eben geschaut habe.
also scheinbar nur bei firefox.
Ich habe die Seite von Carina mal aufgerufen und auch den Fehler gesehen. Benutzt habe ich FF 3.5.3. Mit IE tritt der Fehler nicht auf.
Tatsächlich - der Fehler tritt auf wenn man das Forum extrem verkleinert. Ich schaue es mir mal an,....
Mit klein meinte ich auch die Auflösung des Monitors - das Problem tritt erst ab ca 900Px Breite auf. Sollte aber mit dem nächsten Update #update509 behoben sein...
(
gelöscht
)
#11 RE: FAQ nicht nachgebessert :-(
Man könnte folgendes Nachtragen:
Um eine RealAudio Datei innerhalb Ihrer Nachricht abzuspielen, umklammern Sie die Adresse der Datei wie im folgenden Beispiel:
(BBCode ist blau markiert).
[realaudio]rtsp://www.foo.bar/audio.ram[/realaudio]
In diesem Beispiel bindet BBCode die Audiodatei automatisch in Ihren Beitrag ein. Beachten Sie bitte, dass der "rtsp://" -Teil der URL für das [realaudio]-Tag unverzichtbar ist.
Verwenden Sie einfach den [swf]-Code wie im folgenden Beispiel, um eine Flashanimation in Ihren Text einzubinden. (BBCode ist blau dargestellt).
[swf width=244 height=39]http://www.foo.bar/animation.swf[/swf]
In diesem Beispiel bindet BBCode die Animation automatisch in Ihren Beitrag ein. Beachten Sie bitte, dass der "http://" -Teil der URL für das [swf]-Tag unverzichtbar ist.
Sie können Text mit den [sub] [/sub] oder [sup] [/sup] - Markierungen (Tags) tief oder hoch stellen.
Hello, [sub]Tom[/sub]
Hello, [sup]Jerry[/sup]
Sie können mit den [s] [/s] - Markierungen (Tags) durchgestrichenen Text erzeugen.
Hello, [s]Tom[/s]
Dazu sollte BBCode aktiviert sein = ist hier nicht der Fall !
Zitat von Prof.Gilgenberg
Man könnte folgendes Nachtragen:
Um eine RealAudio Datei innerhalb Ihrer Nachricht abzuspielen, umklammern Sie die Adresse der Datei wie im folgenden Beispiel:
(BBCode ist blau markiert).
[realaudio]rtsp://www.foo.bar/audio.ram[/realaudio]
In diesem Beispiel bindet BBCode die Audiodatei automatisch in Ihren Beitrag ein. Beachten Sie bitte, dass der "rtsp://" -Teil der URL für das [realaudio]-Tag unverzichtbar ist.
Verwenden Sie einfach den [swf]-Code wie im folgenden Beispiel, um eine Flashanimation in Ihren Text einzubinden. (BBCode ist blau dargestellt).
[swf width=244 height=39]http://www.foo.bar/animation.swf[/swf]
In diesem Beispiel bindet BBCode die Animation automatisch in Ihren Beitrag ein. Beachten Sie bitte, dass der "http://" -Teil der URL für das [swf]-Tag unverzichtbar ist.
Sie können Text mit den [sub] [/sub] oder [sup] [/sup] - Markierungen (Tags) tief oder hoch stellen.
Hello, [sub]Tom[/sub]
Hello, [sup]Jerry[/sup]
Sie können mit den [s] [/s] - Markierungen (Tags) durchgestrichenen Text erzeugen.
Hello, [s]Tom[/s]
Dazu sollte BBCode aktiviert sein = ist hier nicht der Fall !
was hat denn das hier jetzt in diesem thread zu suchen....
#13 RE: FAQ nicht nachgebessert :-(
Bei unserem Forum tritt der Fehler auch auf (ich habe vorhin die Designauswahl geändert und bin dann drauf gestoßen).
(Ich bin über Mozilla drin)
Hier:
(
gelöscht
)
#14 RE: FAQ nicht nachgebessert :-(
Zitat von Prof.Gilgenberg
@carinaIn Antwort auf:
was hat denn das hier jetzt in diesem thread zu suchen....
Das Thread heißt: FAQ nicht nachgebessert !
Und die BBCode die im FAQ fehlen, kann man nachbessern,
das hat es hier in diesem Thread "zu suchen" !
also meines erachtens geht es in dem bereich um fragen zum update.
und wenn das mit den bb codes was du schreibst nicht im letzten update
vorgesehen war hätte es hier nichts zu suchen sondern eher bei
wünsche und verbesserungsvorschläge.
mit der nicht nachgebesserten FAQ ist nur der text der über den rand raus geht gemeint.
und das war im letzten update zur ausbesserung vorgemerkt.
deshalb habe ich gefragt was deine frage hier an der stelle macht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten