Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
admin anzeigen
hallo!
ich bin hier neu, und neu in sachen forum!
ich werde mehr treads eröffnen, da es um versch. fragen geht!
ich hoffe es ist mir keiner böse!
hier meine frage!
wie kann ich das machen, das man wenn man den beitrag liest, das man bei den personen lesen kann"admin, moderator usw"
ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!
vielen dank im voraus
conny
Hallo Conny,
nun kann ich auch mal etwas helfen, denn oft genug benötigte ich Hilfe - wie aktuell auch.
So, nun zu Deinem Problem:
Es ist kein Problem, sondern ganz einfach: Du gehst in Deinen Adminbereich hinein. Dann klickst Du auf [Benutzer]. Nun siehst Du links ein Kästchen unter "Benutzergruppen". Dort sind alle Gruppen wie "Gäste" usw. zu sehen. Dort befinden sich auch die Admins und die Moderatoren. Nun mußt Du in der rechten Spalte des linken Kästchens die Mitglieder anklicken, welche Admins und Moderatoren sind - natürlich hintereinander, da es zusammen logischerweise nicht geht.
Nun hast Du bei den Admins [Mitglieder] angeklickt. Nun werden alle Admins aufgelistet. Ganz links neben dem Benutzernamen steht [edit]. Klick das an. Nun steht ganz oben der "Nickname". Darunter kommt ein leeres weißes Feld. Dort kannst Du dann nach Belieben "Admin" "Sheriff" oder so eintippen. Als dritter Punkt erscheint dann ein Punkt, wo Du das jeweilige Mitglied "einstellen" kannst - als Admin, als Moderator, als Mitglied oder als Gast. In diesem Fall müßte das natürlich auf "Administratoren - Administratoren" stehen (weshalb das doppelt da steht, kann ich nicht nachvollziehen). Vergiß aber nicht, ganz unten auf [speichern] zu klicken! Genauso verfährst Du mit den Moderatoren.