Preiserhöhung?

13.10.2009 22:47
#1 Preiserhöhung?
Mitglied

Früher kostete eine Domain 5 € im Jahr - jetzt auf einmal 4,95 im Monat? Bin ich doof oder ist das jetzt so? (Bitte erst beantworten dann schließen, das ist kein Angriff sondern eine Frage, da ich mir eine Domain holen wollte, eigentlich)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2009 00:00 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2009 00:02)
#2 RE: Preiserhöhung?
Administrator

Die de Domain wurde leicht von 5,5 auf nun 6,80€ erhöht.
Der einmalige Preis gilt für ein Jahr und beinhaltet keine zusätzlichen Leistungen.

Wenn sie alle Leistungen wie E-Mail Adressen oder den E-Mail Newsletter nutzen möchten empfehle ich den Basis Tarif, wo die Domain inklusive ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2009 00:17
#3 RE: Preiserhöhung?
Mitglied

Ach so! Und der ist dann pro Monat, richtig?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2009 00:29
#4 RE: Preiserhöhung?
Administrator

Ich dachte eigentlich, dass die Preisangaben unter Admin - Premium sehr übersichtlich gestaltet sind. Wo treten hier Unklarheiten auf?

Eine .de Domain einzeln ohne Zusatzleistungen ist wie bisher für einmalig nun 6,80€ für ein Jahr zu haben.
Alle Premium Tarife (Basis Tarif, Ohne Werbung etc.) sind wie angegeben monatlich und beinhalten teilweise auch bereits eine Domain.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2009 00:53
#5 RE: Preiserhöhung?
Mitglied

Sie sind schon übersichtlich, aber ich bin eben doof :).
Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich Bescheid!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!