ADMIN kann mich auch löschen?!

16.10.2009 14:20
#1 ADMIN kann mich auch löschen?!
Mitglied

Hallo,

ich habe mal was ausprobiert und nen Poly wieder gemacht?

Ich habe dabei festgestellt das ein ADMIN mich auch löschen kann....

kann ich das ausstellen?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 14:22
#2 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Administrator

Nein:

In Antwort auf:
Einen weiteren Administrator hinzufügen
Tragen Sie den Namen des Mitglieds ein, welchem Sie Admin-Rechte vergeben möchten. Achten Sie darauf, nur vertrauenswürdigen Personen Admin-Rechte zu geben. Jeder Administrator ist gleichberechtigt und könnte ggf. auch Sie als Administrator entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 14:26
#3 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Mitglied

das ist doch blöd!?

wenn er mich löscht kann er doch das ganze forum kontrollieren?!

DAS WÜRDE ICH AN EURER STELLE MAL GANZ SCHNELL VERÄNDERN -_-

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 14:33
#4 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Xobor-Spezialist

Zitat von d.w.
[...] kann er doch das ganze forum kontrollieren?!

das ist auch der Sinn bei einem Administrator!

Administrator ist Herrscher über das Forum und kann einfach alles. Deshalb nicht einfach wahllos irgendwelche Mitglieder als Administrator einstellen.

Wenn du möchtest, das einige Mitglieder in deinem Forum auf spezielle Funktionen in deinem Forum zugreifen sollen (Beiträge löschen, bearbeiten, verschieben), so kannst du diese als Moderator einrichten.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 14:38
#5 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Mitglied

naja aber in sonst keinem forum gibt es das das der admin einen webmaster löschen kann!?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 15:05
#6 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Mitglied

dann ist es kein richtiger admin, du bist ein admin und setzt andere so auf den selben rang, wenn du kein bvertrauen hast lass es

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 16:59
#7 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Gast
( gelöscht )

Obwohl wie wäre es mal mit einer Super Moderator funktion etc. also Admin Rechte nur für die Kategorie "Benutzer" wo man kontrollieren kann ob das Profil etc. auch ok odr ggf. User löschen kann und eine "Techhnicker" Funktion wo die Person nur auf das Template und CSS zugreiffen kann ohne Admin zu sein.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 17:58)
#8 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
su
susanne ( gelöscht )

Christoph,

Ein Super Moderator,der auf alle Funktionen zugreifen kann wie CSS und Template IST Admin
Er kann dir das ganze Forum zerstören,wenns ihn passt , egal wie sein Titel lautet.
Interessant wäre nur die Funktion des nicht löschen können´s vom ersten Admin und Forumerstellers.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 19:10
#9 RE: ADMIN kann mich auch löschen?!
Profi

Diese und viele weitere ähnliche Diskussionen hatten wir hier bereits. Es ist jedes mal gleich ausgegangen.

Gustav hat bereits klar gemacht, dass dies so nicht Sinnvoll umgesetzt werden kann.

~ closed ~

PS: Bitte Suchfunktion benutzen, da schon sehr viele Themen eröffnet worden sind und die Fragen beantwortet wurden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!