Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
*Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
#1 *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
Hallo,
in einem unserer Foren lässt sich eine Kategorie *nicht* mehr löschen, und zwar aus dem Grund weil sie angelegt ist, jedoch dort kein Titel angegeben ist, sodaß ich sie nicht öffnen kann um diese ganz unten mit *delete* zu entfernen. Unterforum dafür existiert keines. Bin ratlos wie dies zustande gekommen ist....wer bitte kann mir helfen - wäre sehr dankbar!
Lieben Gruss
Stepperin1968 Board-Nummer: 168 449
Ist übrigens ein zweites Board von einem guten Freund auf der ich auch Admin bin unter *Petra*
ich kann in deinem Forum keine Kategorie ohne Namen sehen. Konntest du diese inzwischen löschen oder besteht dieses Problem weiterhin? Wo taucht diese Kategorie auf?
#3 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
#4 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
#6 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
Ich kann sie leider nur in der Foren-Übersicht im Admin hin und her schieben - das nützt leider relativ wenig - denn ich kann sie nicht öffnen da ja der *Titel* fehlt - es ist quasi eine *leere* graue Zeile* nur zu sehen im Admin - und vorne in der Foren Übersicht erscheint daher...
Keine Unterkategorie vorhanden
Bitte eine Unterkategorie im Administrationsmenü unter "Forum > Neues Forum erstellen" anlegen
Danke aber für die Hilfe!
Lieben Gruss
Petra Board-Nummer: 168 449
*Sorry* - nun weiss ich warum Sie es nicht finden konnten *Fabian* - ich gab Ihnen den Link garnicht dazu an - denn es handelt sich hier nicht um unser Musikforum - sondern http://www.elvispage.de
Zitat von Stepperin1968
*Sorry* - nun weiss ich warum Sie es nicht finden konnten *Fabian* - ich gab Ihnen den Link garnicht dazu an - denn es handelt sich hier nicht um unser Musikforum - sondern http://www.elvispage.de
naja, ich habe auf deine Signatur geklickt. Hätte wohl lieber die Boardnummer benutzen sollen die du angegeben hast
Insofern war ich blind.
die Kategorie ist jetzt gelöscht.
#8 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials