Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Immernoch mehrere Fehler
1. Also, bei mir im Forum (proSilver) funktioniert die Funktion "ändern" bei den Beiträgen nur noch als Admin. Habe meinen Moderatoren gewisse Rechte einberäumt aber die funktionieren nun nicht mehr. Die Häckchen sind alle immernoch korrekt. Habe sie auch schon rausgenommen und wieder neu gesetzt. Klappt nicht.
2. Die Funktion "zitieren" geht gar nicht mehr. Also beim anklicken passiert nichts.
3. Immernoch nicht funktionieren die Smilies im GB. Immer Fehlermeldung "No Textarea"... ich weiss ich könnte eine Kopie des Templates anlegen und müsste dort irgendwas ändern aber sollte dies nicht standartmässig funktionieren? (Problem bereits seit mehreren Monaten!)
4. Bei mir besteht immernoch das Problem, dass bei zusammengefügten Unterforen die Themen doppelt angezeigt werden.
Vielen Dank für Antworten bzw Behebung..
Sie haben offenbar bereits alle (?) hier genannten Fehler in anderen Themen gemeldet und es wurde dort auch ein Statusbericht mitgeteilt. Das letzte Update der Forum Software war am 14.10.. Das nächste folgt voraussichtlich kommende Woche und beinhaltet alle in der Zwischenzeit angegebenen Fehlerbehebungen & Neuerungen. Es ist also nicht nötig hier doppelte Themen zu erstellen.
Bitte nennen Sie also nur die Punkte, welche sie nicht bereits an anderer Stelle gemeldet haben. Andernfalls gehe ich davon aus, dass alle hier genannten Punkte bereits besprochen wurden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Die Themen Punkt 1+ 2 sind neu und habe ich noch nicht erwähnt. Wurde erst von meinen Moderatoren darauf aufmerksam.
Zu den Punkten 3 + 4 wurden bereits vor mehreren Updates Verbesserungen versprochen (Punkt 4 bereits vor dem 14.10 gemeldet und Punkt 3 schon vor längerer Zeit!!)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem