Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Datenbankfehler, brauche Hilfe
Bei uns im Forum unter "Eure anderen Tiere" wurde von einem Mod ein Thread aufgemacht der "The Best" heißt. Er ist aber 2 mal vorhanden und beim einen, wenn man drauf klickt zeigt er einen Datenbankfehler an. Dort wurde bisher auch nix geschrieben.....Ich brauche Hilfe denn ich kann den Thread nicht löschen?!Wer kann mir helfen?
Homepage 197971
LG Katja
du meinst diese Fehlermeldung:
"Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten. "
da muss hier ein Supporter ran
Achim
#8 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
....leider sehen Wir es auch so....irgendwie kamen Wir uns in dieser Zeit sehr allein gelassen vor
-> keine Antwort, nur die gleiche Fehlermeldung im "Bug-Report" (nachdem hier keiner antwortete, wurde innerhalb von wenigen Stunden entdeckt und wegen "doppelPost" gelöscht !)
Aber ich hoffe, jetzt kümmert sich jemand darum ?!
Hoffe, hoffe *daumendrück*
Lg
#9 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
und ich war jetzt mal 5 Tage in Urlaub....
und ich stelle fest, vieles hier im Bug-Report tritt auf der Stelle und es entwickelt sich nichts weiter...
Ich habe mal eine Weile versucht intensiv in, Bug Report und an anderen Stellen des Forums zu helfen oder Anstösse zu geben.
Leider fehlt mir immer noch der Eindruck, das seitens des Support-Teams genauso intensiv an Beseitigung von Fehler gearbeitet wird, zumindest kann ich keine weitere Resonanz auf meinen vorgebrachten Bugs feststellen.
Ich finde es ein wenig enttäuschend, daß an Bugs, die hier seit Wochen anstehen, nichts passiert, sondern daß man daruf angewiesen ist, sich "unsupported" durch die Templates zu arbeiten, um für sich selber eine Lösung zu finden.
Achim
#12 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
@Katja
Fehler behoben, sorry dass das so lange gedauert hat...
@Andi
gings bei dir um's gleiche Forum?
Dann ist ja jetzt alles wieder schön ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem