Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Landkarte: Position eines Benutzers durch Admin eingeben
Hallo,
die Landkarte ist eine tolle Funktion. Leider sind viele der Benutzer nicht in der Lage, selbst die eigene Position auf der Landkarte einzustellen. Ich wäre da als Admin gerne hilfreich. Leider gibt es diese Funktion derzeit nicht.
Ich kann zwar unter Landkarte eigene Orte eintragen (gelbe Positionsmarken) und mit ein bischen html auch einen Link zum Benutzer hinkriegen. Leider geht es aber nicht, dass man von einem Benutzer aus die Postion auf der Landkarte angezeigt bekommt. Das geht nur bei den roten Positionsmarken. Das wäre für unsere Zwecke viel sinnvoller!
Also bitte folgende Funktion ergänzen:
Admin-> Benutzer-> Benutzereinstellungen: Position auf der Landkarte eingeben.
#2 RE: Landkarte: Position eines Benutzers durch Admin eingeben
Stimmt, das kann der Admin wirklich nicht - es müsste Teil der Profilinformationen werden.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Sollte dem Administrator möglich sein, dies zu ändern, bzw. selbst einzupflanzen, sofern der User damit Probleme hat.
Jedoch stellt sich die Frage, wie weit der Administrator hier gehen darf, bzgl. der Veröffentlichung von Wohnorten, womöglich ohne Genehmigung des Users...
Daher etwas kritisch zu beäugen...
Ich frage mich nur, was dem User sehr schwer an der schon vorgegeben Funktion fällt, siehe Screen.
Landkarte einblenden, Ort suchen, Ort ok -> Werte übernehmen, speichern -> fertig
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem