Smileyfunktion

20.11.2009 19:15 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2009 19:16)
#1 Smileyfunktion
Mitglied

Automatische Smileyfunktion abstellen wie geht das?

Wenn ich z.B. Wetter schreibe kommt ein Smiley (Wettersmiley) , und das will ich abstellen aber wie?

Gruß Sherlok

Antworten

Beitrag melden
20.11.2009 19:30
#2 RE: Smileyfunktion
Mitglied

Was für ein Wettersmilie? *sich wunder*

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2009 22:25 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2009 22:26)
#3 RE: Smileyfunktion
Mitglied

Ich denke, er meint einen Smilie, der im Regen steht oder etwas ähnliches.

Im Admin-Bereich hast du eine Liste, wo die Smilies und deren Codes stehen. Lösche den z. B. Wettersmilie oder nenne seinen Code um.

21.11.2009 20:04
#4 RE: Smileyfunktion
Mitglied

Mh , dann muß ich wohl umbenennen!
Es ist halt so , wenn jemand schlechtes Wetter schreibt , kommt automatisch der Smiley und das sollte so nicht sein.
Oder wenn man Automatisch schreibt , kommt dann der Autosmiley und sowas wollte ich ausstellen.

Gruß Sherlok

Antworten

Beitrag melden
21.11.2009 20:40
#5 RE: Smileyfunktion
Mitglied

Hast du einen Testbereich in deinem Forum, in dem auch Gäste schreiben können? Das will ich mir ansehen, weil zumindest standartmäßig nichts derartiges installiert sein sollte. Vielleicht hast du, als du die Codes eingebaut hast, folgenden Fehler gemacht:

Auto --> ersetzt durch Smilie
Ändere das so um: [Auto] ersetzt durch Smilie, danach müssten die Probleme weg sein.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!