Benutzertitel durchstreichen

24.11.2009 15:26
#1 Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

Da man leider keine Nutzer sperren kann, möchte ich wenigstens ihren Namen durchgestrichen haben, sodass man dann erkennt dass das ein gesperrter nutzer ist :)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 15:28
#2 RE: Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

Wenn man einen User sperren will, legt man dafür eine Benutzergruppe ohne Rechte an. Im Benutzertitel kann man eintragen, dass der User gesperrt ist.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 15:31
#3 RE: Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

weiß ich aber ich will den namen von ihm durchstreichen lassen geht das?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 15:39
#4 RE: Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

Ohne Eingriff in das Template geht das nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:41
#5 RE: Benutzertitel durchstreichen
Xobor-Spezialist

Auch mit Eingriff in das Template sollte dies nicht möglich sein, da nicht unterschieden werden kann ob ein Benutzer gesperrt wurde oder nicht.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:49
#6 RE: Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

Zitat von Fabian
Auch mit Eingriff in das Template sollte dies nicht möglich sein, da nicht unterschieden werden kann ob ein Benutzer gesperrt wurde oder nicht.

Könnte man nicht den Benutzertitel abfragen ? Meines Erachtens müsste das gehen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 23:18
#7 RE: Benutzertitel durchstreichen
Mitglied

Ich dachte, man könnte den Nicknamen (nicht den Benutzertitel) formatieren, ähnlich wie man das früher, bevor es das automatische Tool dafür gab, per Hand mit den Nickfarben gemacht hat. Da den Gruppennamen zwischen <s> und </s> schreiben, wenn mich nicht alles täuscht.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!