Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt

24.11.2009 18:24
#1 Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
Mitglied

Es ist als Moderator etc. sehr ärgerlich: man nennt sich anders und z.B. die AGB´s steht da noch der alte Name.

Kann man das nirgends einstellen das dann der neue eingeblendet wird als ersteller?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 20:44
#2 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
Mitglied

?

ist das möglich?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 20:52
#3 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
mi
Mitglied

mach mal nen screenshot

Zu deinen zig anderen Themen hier - du musst dich mehr mit den Templates, html, css und vor allem mit dem Aufbau des ganzen Paketes beschäftigen..

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 20:59
#4 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
Mitglied

da da steht fallen und später rechts akiza noch oder rabe!?!?!?!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 23:26
#5 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
Mitglied

Ja, das ist ein alter Hut. Ist in dem Forum genauso: http://46740.dynamicboard.de/ (Cat = Athar de Lioncourt), in meinem war das auch so, weiß gar nicht, ob ich das je gemeldet habe *schulterzuck*

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 23:42
#6 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
mi
Mitglied

liegt daran, das HPM in der Datenbank den Autor mitspeichert und auch dort wieder abruft.

Eine Verknüpfung mit dem aktuellen Namen findet nicht statt...

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
25.11.2009 16:25
#7 RE: Namensänderung auf Forum - in der Forenübersicht wird aber noch der alte gezeigt
Xobor-Spezialist

steht auch so extra im Admin Menü, wenn man einen Benutzernamen ändert:

1
2
Auf der Forum-Übersicht angezeigte Nicknamen (Letzter Beitrag) werden erst bei neuen 
Beiträgen aktualisiert.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!