Glückwunsch!

29.11.2009 19:52 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 19:53)
#1 Glückwunsch!
Br
Mitglied

Ich nutze Homepagemodules nun schon ein ganzes Jahr, und ich bin sehr zufrieden. Das Forum lässt sich nach seinem eigenen Geschmack verändern und die Admins, Supporter etc. kommen mir sehr symphatisch rüber. Eine gelungene Überraschung waren für mich auch die neuen Templates.

Weiter so!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2009 20:21
#2 RE: Glückwunsch!
gu
Technik

Es freut uns sehr, wenn Sie glücklich mit den von uns gebotenen Diensten sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
30.11.2009 17:42
#3 RE: Glückwunsch!
Mitglied

Schließe mich den Worten von "Brasilisx" gerne an. Wir verwenden das Angebot von HPM im zweiten Jahr und begnügen uns mit dem Standardtemplate. Die grafischen Möglichkeiten erfreuen uns immer wieder und wir sind äußerst zufrieden.

Dem stets höflichen und bemühten Support ein großes Danke.
Auch ein Danke an die vielen Mitglieder mit ihren hilfreichen Tipps.

gruß krisu

Antworten

Beitrag melden
30.11.2009 22:33
#4 RE: Glückwunsch!
Mitglied

Wir gingen am 27.11.2004 an den Start und sind immer noch da. Daher an dieser Stelle mal Danke für die Software, den absolut geilen Support hier und die Hilfe der UserInnen untereinander. Einfach nur Klasse und DANKE !

Antworten

Beitrag melden
12.12.2009 17:34
#5 RE: Glückwunsch!
mi
Mitglied

wir sind nun seit 2002 dabei - Höhen und Tiefen na klar

Aber wir sind immer noch dabei und haben auch nicht vor das zu ändern

Also von mir auch Glückwunsch für die bisherige Konstanz in der Entwicklung, da haben viele andere Forenbetreiber schon aufgegeben

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!