Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zum Weihnachtsupdate
Dazu muss das Template Element "Thread Flat" aktuell sein... Im Vergleich zu den änderungen sehen Sie auch die gemachten Änderungen und die benötigten Variablen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Frage zum Weihnachtsupdate
JAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa und das hab ich auch schon vor 5 Monaten gesagt dass die CSS zurückgestellt wird , sobald man IRGENDETWAS mit einer SPRACHE macht
tja, hab schon gesagt dass dort ein Hinweis oder ein Backup button sein sollte oder CSS behalten !!
ja, bei mir hats geklappt mit Thread Flat aktualiesieren XD!
#7 RE: Frage zum Weihnachtsupdate
#9 RE: Frage zum Weihnachtsupdate
Es gibt verschiedene Operationen, welche eine neue Erstellung der CSS nötig machen und hier ggf. eigene CSS-Dateien überschreiben.
Zitat
Sie können die CSS-Datei auch über "Farben & Einstellungen" unter "CSS, HTML & Co" um eigenen Inhalt ergänzen und müssen so nicht auf die einfache Eingabe von Werten verzichten
Eine Änderung an dieser Stelle würde ausschließlich beim Wechsel zu einer anderen Design-Vorlage überschrieben werden und die CSS wird nur so auch bei Updates automatisch aktualisiert. Durch das anfügen am Ende der CSS haben sie die möglichkeit alle von uns definierten CSS-Klassen zu ergänzen und ggf. zu überschreiben. Verändern sie zur Übersicht am besten nur wirklich nötige Klassen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Es gibt verschiedene Operationen, welche eine neue Erstellung der CSS nötig machen und hier ggf. eigene CSS-Dateien überschreiben.Zitat
Sie können die CSS-Datei auch über "Farben & Einstellungen" unter "CSS, HTML & Co" um eigenen Inhalt ergänzen und müssen so nicht auf die einfache Eingabe von Werten verzichtenEine Änderung an dieser Stelle würde ausschließlich beim Wechsel zu einer anderen Design-Vorlage überschrieben werden und die CSS wird nur so auch bei Updates automatisch aktualisiert. Durch das anfügen am Ende der CSS haben sie die möglichkeit alle von uns definierten CSS-Klassen zu ergänzen und ggf. zu überschreiben. Verändern sie zur Übersicht am besten nur wirklich nötige Klassen.
Ist es richtig, daß eine veränderte CSS nicht automatisch überschrieben wird ?
Also hier nochmal ausführlich.
Ich wollte nur die Onlineansicht in den Threads
Ich habe das Templateelement Thread Flat aktualisiert.
Sprache war dann teilweise auf Englisch.
Ich hab die Spache auf deutsch gesetzt und dann war die CSS futsch.
Nicht nur das, es waren z.Bsp. auch meine "neu" und "alt" Zeichen weg obwohl diese in dem Templateelement Forum ansicht ist wo ich NICHT dran war!!!???
Ich habs jetzt auf jeden Fall gefunden.
Jetzt hab ich es wieder halbwegs hingekriegt.
Aber das macht so langsam keinen Spass mehr.
Ihr macht gute Arbeit Jungs aber im Detail machts einfach keinen spass mehr.
gerade wenn die namen höchst unterschiedlich bescheiden angezeigt werden im thread siehe hier:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem