Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Beiträge
Wenn ich im Forum rechts bei neuen Beiträge anklicke wird wieder die Startseite des Forums angezeigt,wieso?
Jörg
Als ich hier auf der Hilfe/Support Seite war fand ich die Einstellung "Letzte Beiträge" wie ich sie für mein Forum brauche.Bei mir sieht man den User ganz gross und das Datum,aber nicht das Thema auf das zuletzt geantwortet wurde.
Bsp: Eventuell könnte ihr Forum danach aussehen, wie das von myHPM. <<<da zu sehen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Meine Boardnr: 59373
Wenn ich letzte Beiträge im Thema anklicke erscheint Startseite des Forums!
@Support,kann mir bitte jemand helfen?
Auf der Startseite funktioniert das,da kommt letzter Beitrag.Wenn ich z.B. bei "Allgemein" öffne und dort bei letzten Beitrag anklicke,erscheint die Startseite des Forums.
Ich hatte schonmal gefragt,wie geht ein screenshot?
danke jörg
Und kannst du mir auch bitte erklären wie man bei "letzten Beitrag rechts der Tabelle,das Thema sehn kann ?
Ihr hat es auch auf der Hilfe/support seite,als beispiel eines Forums .
Bist Du als Administrator oder "normaler Nutzer" eingeloggt? Oder liest Du als Gast und bist gar nicht eingeloggt? Leider finde ich den Punkt "Allgemein" nicht. Bitte kopiere mal den Link hier rein (mit rechter Maustaste auf den Link klicken und dann "Link Adresse kopieren").
Hier findest Du eine gute Anleitung, wie Screenshots einfach erstellt werden können.
http://www.foreninformation.de/t1722f25-...Screenshot.html
Ich bin als Administrator eingeloggt,aber hier kannst du auch als Gast testen.
http://www.mastiff-forum.de/f4-Ausstellungen-Termine.html
in der Rubrik den letzten Beitrag anklicken,erscheint die Startseite des Forums
sorry,ist als Gast nicht möglich,hab es gerade getestet.Jedenfalls besteht das Problem,und die User beschweren sich bei mir.
Ich versuch mich besser auszudrücken,wenn du hier den Link anklickst,siehst du die Themen bei Ausstellungen/Termine.
http://www.mastiff-forum.de/f4-Ausstellungen-Termine.html ,da steht rechts bei "Dänische Clubschau" der letzte Autor "Sabine".Da ist neben Sabine der Button für letzte Beitrag,also den von Sabine.Wenn ich den anklicke,erscheint die Startseite des Forums.Das ist doch nicht richtig.
Als Gast ist der Button nicht da zum klicken.Nur mit Schreibrechte.
Zitat von danehill
Ich hatte schonmal gefragt,wie geht ein screenshot?
...am einfachsten geht ein screen mit der Taste "print" oder "Druck" auf Deiner Tastatur. Dann hast eine Bildkopie von Deinem Bildschirm in der Zwischenablage.
Mit Strg+V in ein Grafik- oder Wordprogramm einfügen und das Bild ist sichtbar zur weiteren Verwendung.
Jetzt weiss ich wenigstens mal wie der screenshot geht.
da steht letzter Beitrag,zb: conner,ich möchte das man das thema des Autors sieht.Wie stellt man das um,das Conner unter dem Thema steht
@ support,kann mal jemand auf den screen "letzte Beiträge" schauen,ich möchte das auch da das letzte thema steht,auf das geantwortet wurde ^^^^^^Da steht nur der Autor und Datum.
danke
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten